Was für ein Huren-Typ macht Euch am Meisten an?
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was für ein Huren-Typ macht Euch am Meisten an?
Was für ein Hur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Noboru_Wataya
Am besten eine Skinny-Sklavin ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Turbo
Junkienutte
Da der Option "Fertige Junkienutte" nicht zu Wahl steht kann ich leider auch nichts auswählen!...

Re: Junkienutte
Darmspiegler äußerte folgendes:Da der Option "Fertige Junkienutte" nicht zu Wahl steht kann ich leider auch nichts auswählen!![]()
Blasebalg
Ja hey,
Kollege Noboru_Wataya hat das alles noch nicht so auf dem Plan. Sein wir mal geduldig....

Vulgäre Schlampe
. Mir hat man den "Spruchfreier" schon mit 17J attestiert.
Also nix gegen Junkienutten, aber fertige J...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Da der Option "Fertige Junkienutte" nicht zu Wahl steht kann ich leider auch nichts auswählen!![]()
Also nix gegen Junkienutten, aber fertige J...

-
Arschkrampe
Huren-Typ
Lolita, Teenie von nebenan, Sklavin, vulgäre Sch...

-
Barney gumble
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Also nix gegen Junkienutten, aber fertige Junkienutten ficken, da kann ich ja gleich Leichen ficken.
Leiche, genau! Danke, habe es als Option hinzugefügt. Allerdings müssen jetzt alle nochmal abstimmen, da die Ab...

Habe nur meine höchste Priorität angekreuzt. Ansonsten hab ich eigentlich fast jeden Tag eine ander Priorität....

-
Rattig
Das japanische Schulmädchen sollte unschuldig drein schauen, ebenso die kleine Teenybraut von neben...

-
Thorsten.R.
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:DNA-Schleuder äußerte folgendes:Also nix gegen Junkienutten, aber fertige Junkienutten ficken, da kann ich ja gleich Leichen ficken.
Leiche, genau! Danke, habe es als Option hinzugefügt. Allerdings müssen jetzt alle nochmal abstimmen, da die Abstimmungsergebnisse zurückgesetzt werden, sobald sich die Anzahl der Optionen ändert.
E.T.S.,
der hofft, daß wir es jetzt langsam haben
Ausgezeichnet, die Sache mit der Leiche. Ich roll...

-
Massageliebhaber
Ich habe Typus jap. Schulmädchen, Sekretärin und vulgäre Schlampe angekreuzt. Eine eindeutige Priorität i...

-
Lütt Matten
Nix davon. Ich suche eine echte (also auch mit roter Intimbehaarung und sommersprossiger Haut gekennzeichnetete) rothaarige Nutte aus Polen, dem Baltikum, der Ukraine oder Russland Notfa...

-
Girlhunter
Nebenan ist gut, muß aber nicht unbedingt Teenie sein. Ich mag welche, bei denen man gar nicht denkt, dass sie ne Nutte ist. Muß...

Was ist denn mit der Option "asiatische Milf, die polnisch spricht und griechisch kochen ka...

-
Gefahrensucher
Habe nur eine Priorität angekreuzt (Teenie von Nebenan), aber in W...

-
Popstef69
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2