Was haltet Ihr von Flatrate-Sex?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bin kein Flatrate-Fan. Ist gar nicht meine Welt. Aber es gibt auch in Flatrateclubs Kuschelsex. Das allerdings kostet dann meist Aufpreis, so hört man hier und da.
Sehr beka...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Polle
Horst Kammer äußerte folgendes:Was haltet Ihr von Flatrate-Sex und welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
Damit habe ich keine Erfahrung. Ein einmaliges Abspritzen pro Tag ist mir mit fast 50 ausreichend. Manchmal ...

-
Dickfisch
BTW: es gibt auch FKK-Clubs, die das Thema Pauschalpreise neu definieren. Beispielsweise die Grimbergsauna in Gelsenkirchen oder die Villa Venus in Duisburg. Auch in Wattenscheid gab es solch einen Laden, aber der ist derzeit anscheinend dicht. Dort kannst Du vorher eine bestimmte Anzahl von Ficks buchen und dann abarbeiten. Gegen Aufpreis geht mehr, oft auc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Wie Girlhunter schon sagte - es gibt gute und schlechte...
Ich habe noch keine Erfahrung - einerseits...
Ich habe noch keine Erfahrung - einerseits...

-
Nofibe
Kuffnucke äußerte folgendes:BTW: es gibt auch FKK-Clubs, die das Thema Pauschalpreise neu definieren. Beispielsweise die Grimbergsauna in Gelsenkirchen oder die Villa Venus in Duisburg. Auch in Wattenscheid gab es solch einen Laden, aber der ist derzeit anscheinend dicht. Dort kannst Du vorher eine bestimmte Anzahl von Ficks buchen und dann abarbeiten. Gegen Aufpreis geht mehr, oft auch alles ohne. Viele Nutten lassen sich dort blanco ficken, wenn sie dafür eine Nummer mehr aufschreiben dürfen. Kleiner Tipp dazu: Als ich früher noch oft im Ruhrpott zu tun hatte, h...

-
Arschkrampe
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2