Steht Ihr auf Squirting?
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Steht Ihr auf Squirting?
Hi,
also gefühlt bieten immer mehr Nutten und Hobbynutten Squirting an. Ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also gefühlt bieten immer mehr Nutten und Hobbynutten Squirting an. Ich ...

-
Deepblue
Ich kenne Squirting nur aus Videos und muss sagen, dass macht mich nicht an. Ferner spiele ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mir ist völlig egal was die Nutte tut oder was ihr gefällt, solange ich auf meine Kosten komme. Und we...

K. Nacke äußerte folgendes:Mir ist völlig egal was die Nutte tut oder was ihr gefällt, solange ich auf meine Kosten komme.
Die Frage ist ja nicht ob es der Nutte gefällt.
Die Umfrage lautet: S...

-
Scalar
Habe ich hin und wieder schon mal genossen. Es passierte immer dann, wenn die Huren auf dem Rücken lagen und ich die Fotze leckte. Das ist schon echt geil, aber es war nie vorher abgesprochen und kostete auch keine Aufpreise. Zahlen würde ich dafür jedenfalls nicht. Ich frage mich allerdings, wie die Nutten, die Squirting anbieten, das dann auch so explizit hinbekommen...

-
Bachmann69
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Die Frage ist ja nicht ob es der Nutte gefällt.
Die Umfrage lautet: Stehst Du auf Squirting?
Nein!

E.T.S.,
der höchsten...

Love it! Wenn du schön Mund zu Muschi angedockt hast und der Staudamm bricht..., herrlich. Habe ich bis jetzt nur bei einer Nutte erlebt aber häufig bei meinen Privatschlampen, weil die von mir schonmal den Leckservice stundenweise kriegen. Da ist es umsonst und ohne Limit (ausser der Ehemann kommt bald ...

-
Arschkrampe
Ist wie beim Fisting: Jo mei... 

Mir gefällt es, wenn ich eine nasse, sabschende Fotze habe, wo der Forzenschleim rausläuft, wenn ich den Lolly rausziehe! Ist aber seh...

-
Fleischlolly
Ich hab Ja gewählt, wobei es...

-
Browny
Eine Freundin von mir hat mal abgespritzt und ich fand es nicht to...

-
Daniel-HH
Meine LAG läuft jedes mal beim Orgasmus förmlich über. Ich liebe es wenn ich ihre nasse, rasierte Möse lecke und sie mir alles direkt i...

-
Cuntlicker
Finde ich total unwichtig, ICH will abspritzen, sie muss das nicht. Fi...

-
LaF.yette
Hängt denke ich mal auch von der Nutte ab, inwieweit sie sich gehen lässt...

-
Spanier
Ich finde Squirting eigentlich ziemlich eklig. Solange mir kein Wissenschaftler erklären kann, w...

-
Ladykiller
28 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2