Urlaub 2012
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaub 2012
Verfickt noch mal, ich weiß nicht, wohin ich in Urlaub fahren soll
Kanaren, Mallor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kanaren, Mallor...

Wenn Du das Schöne mit dem Nützlichen verbinden willst:
Das sind doch Preiskategorien - da haste auch schnell den Flug und das Hotel raus.
Gefunden: Hier.
Wenn es Europa sein sollte, würde ich Tschechien vorschlagen. Die Unterkunft ist günstig, und die Wege von Nutte zu Nutte sind auf der E 55 auch kurz.
Oder Du buchst Dir ein Zimmer in Frankfurt. Und genießt da den woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Ein 24 h Service eines Mädels kostet in Pattaya oder Phuket etwa 30 €, es geht auch billiger, aber “leben und leben lassen”. Dann stimmt auch die Einstellung bei den Chicks.
Das sind doch Preiskategorien - da haste auch schnell den Flug und das Hotel raus.
Gefunden: Hier.
Wenn es Europa sein sollte, würde ich Tschechien vorschlagen. Die Unterkunft ist günstig, und die Wege von Nutte zu Nutte sind auf der E 55 auch kurz.
Oder Du buchst Dir ein Zimmer in Frankfurt. Und genießt da den woh...

-
Bachmann69
Ich bleibe bei Barcelona, wie vorhin telefonisch bes...

Ich würde Marseille, oder Barcelona sagen. Das liegt aber...

-
Unterstrom
Ich kann da jetzt ficktechnisch keine aktuellen Informationen beisteuern, war selbst das letzte M...

@rarax,
ein verfickter Urlaubsort ist Barca. Mit seinen Nutten und Transen genau richtig für Dich.
Camp Nou, Uni-Viertel und Barcelona-Stadion und fast öffentliches Ficken am Abend.
Dann gibt es noch am Olympia-Hafen eine Park-Anlage zum Ficken mit Transen auf einem Hügel
Und alla Locatione...
ein verfickter Urlaubsort ist Barca. Mit seinen Nutten und Transen genau richtig für Dich.
Camp Nou, Uni-Viertel und Barcelona-Stadion und fast öffentliches Ficken am Abend.
Dann gibt es noch am Olympia-Hafen eine Park-Anlage zum Ficken mit Transen auf einem Hügel

Und alla Locatione...

Barcelona und als kleiner Geheimtip am Rande. Häng noch eine Woche Kreuzfahrt mit der Norwegian...

-
BookFace
Speichelprobe äußerte folgendes:eine Woche Kreuzfahrt
Ist das nicht schwul

rarax, Tendenz zu Barcelona, neu im Angebot: ein bis zwei Wochen Urlaub im Frankfurter Bahnhofsviertel

Is´mir egal, machs aber nicht so wie ich: 14 Tage nordfriesische Insel Föhr!
Ich denke, ich werde das erste Mal Sex mit Kühen oder Pferden habe...

Ich denke, ich werde das erste Mal Sex mit Kühen oder Pferden habe...

-
Gefahrensucher
Mit BARCA geht es bergab
Fick-Urlaub in Barcelona hat sich wohl erledigt
http://www.bild.de/news/2009/barcelona/ ... .bild.html
Tommysteele, der das Revier an den RAMBLAS kennt

http://www.bild.de/news/2009/barcelona/ ... .bild.html
Tommysteele, der das Revier an den RAMBLAS kennt

Barcelona! Tolle Stadt! Tolle Strände! Heiße Frauen!
Da gibt es in jeglicher Hinsicht immer etwas zu sehen u...

Da gibt es in jeglicher Hinsicht immer etwas zu sehen u...

-
Popstef69
11 Beiträge
• Seite 1 von 1