Würdet Ihr für eine Hure Eure Familie verlassen?
33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Würdet Ihr für eine Hure Eure Familie verlassen?
Meine Frage ist kurz und knapp:
Wer hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, für eine Hure alles ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer hat schon mal mit dem Gedanken gespielt, für eine Hure alles ...

-
Bachmann69
Meine Antwort ist kurz und knapp:
Nein, dass wird auch nicht passiere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nein, dass wird auch nicht passiere...

-
Scalar
Vor Jahren war ich mal drauf und dran meine Familie wegen einer Nutte zu verlassen. Nun, dass hat sich mittlerweile erledigt und ich habe dadurch reichlich Erfahrungen sammeln können. Eben aus di...

Liebe und Sex mit einer Nutte sind für mich zwei Welten, die sich niemals begegnen werden. Nutten ficke ich aus Neugier oder einfach nur aus ...

-
Girlhunter
Das kann ich mir nicht vor...

-
Der Stecher
Ja, ich stehe dazu: ich würde meine Familie für eine Hure verlassen! Aber nur für ein bis ...

Nein.

In der Vergangenheit : NEVER
in der Gegenwart : NEVER
in der Zukunft :NEVER
Tommyst...
in der Gegenwart : NEVER
in der Zukunft :NEVER
Tommyst...

Das würde und kann ich auch niemals tu...

-
Navara
Ich würde meine familie(wenn ich denn schon eine hätte) auch nicht für eine Nutte verlassen. Kann Man(n) denn eine Nutte gleichsetzen mit einer Frau? Also man verlä...

-
ProbierHH
Kommt für mich nicht in Frage, wie Streuner schon...

-
Thorsten.R.

Mike Löhnert äußerte folgendes:Da würde ich mir eher die Frage stellen, ob man Freunde, Familie oder Job wegen einer Politikerin, Richterin, Polizistinoder ähnlichem Abschaum verlassen würde.
Würdest Du denn wenigstens die Legislative, Judikative und Executive für Geld oder auch unentgeldlich ficken, wenn es sich anb...

-
Scalar
Phimose-Horst äußerte folgendes:Würdest Du denn wenigstens die Legislative, Judikative und Executive für Geld oder auch unentgeldlich ficken, wenn es sich anbieten würde?
Was für 'ne blöde Frage. Etliche hundert EUR wegen einer Kontaktverbotsverordnung (Hamburg, Dortmund, sonstwo) abdrücken, das Auto steuerbedingt sauteuer volltanken müssen, Geld fürs Parken in der Innenstadt be...

Habe ich es schon gemacht? - Ja (Beziehu...

33 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3