Stört Euch bei Gummikauerinnen der Mundgeruch?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stört Euch bei Gummikauerinnen der Mundgeruch?
Gestern habe ich bei einer Runde durch die Laufhäuser wieder mal festgestellt das es nicht wenige Nutten gibt die schon beim Gespräch einen deutlichen Geruch von Gummi/Latex aus dem Mund absondern. Das vieleicht noch in Kombination mit anderen Aromen. Ich finde das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Josef Stalin äußerte folgendes:beim Gespräch
Deswegen rede ich auch nur eingeschrän...

-
Tommy1970
Rainer Zufall äußerte folgendes:Deswegen rede ich auch nur eingeschränkt mit den Nutten. Man ist ja nicht zum smalltalk da.
Schon richtig aber das stört ja dann ebenso bei ZK's oder wenn du auf ...

Blaseblag, wo Du Dich immer so rumtreibst...
artorn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
artorn...

Ist mir letztens auch bewusst aufgefallen. Ist nicht geil. Also ja, es s...

Ich möchte generell mal festhalten, dass der gute Blasebalg seinen Beinamen als "NOFI-Quizkönig 2012" wirklich verdient hat! Auf was für Umfragen oder Themen er kommt, das ist mir schleierhaft! Meinen
Aber nun zum Thema:
Mir ist das bis j...

Aber nun zum Thema:
Mir ist das bis j...

-
Fleischlolly
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Schon richtig aber das stört ja dann ebenso bei ZK's oder wenn du auf der Nutte liegst und sie dich anatmet.
ZK's gibt es nur, wenn der Nuttenatem erträglich...

-
Tommy1970
Hm, so einen Mundgeruch habe ich bei Straßenfotzen noch nicht feststellen können. Die müffeln eher nach Wichse oder abgestandener Magensäure. Muss ich noch schreiben, ...

Mich stört viel ehe...

Habe ja schon den ein oder anderen Geruch aus Nuttenschnuten wahrgenommen, der jedoch ging mehr in Richtung Fastfood mit irgendwelchen Kaugummisorten.
Dass die Nutte mich nun explizit ...

Bummsfallera äußerte folgendes:Wie geht euch das?
Kann ich alles nicht nachvollziehen. Mein eigener Mundgeruch ist viel schlimmer.

Habe ich so noch nicht bemerkt. Schlimmer finde ich eh...

-
Spyamp
Mundgeruch? Wen juckts?
Fotzengeruch
ist doch tausendmal beschissener.
Bachmann69
Fotzengeruch

Bachmann69

-
Bachmann69
13 Beiträge
• Seite 1 von 1