"Harter Sex" eher mit LAG oder mit Nutten?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
"Harter Sex" eher mit LAG oder mit Nutten?
Moin,
ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich für die etwas härtere Gangart doch einige Treffen brauche, um mich darauf einlassen zu können.
Be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe für mich persönlich die Erfahrung gemacht, dass ich für die etwas härtere Gangart doch einige Treffen brauche, um mich darauf einlassen zu können.
Be...

-
HLspinner
Bei mir ist das eher umgekehrt. Bei einer LAG sanft und bei Nutten schon mal hart.
Blas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blas...

Bis auf die Ausnahme mit dem Fisting, was ich eher bei meiner LAG mache, is...

-
Samuel
Das ist völlig unterschiedlich. Ich kann mich da auch nicht festlegen, die aktuelle LAG hat eine devote Neigung und möchte diese auch ausleben, also wird da...

Im Grunde ist das für mich egal! Es hängt nur von meiner Stimmung und dem Schlitz ab, den ich g...

-
Fleischlolly
Für harten Sex gehe ich lieber zu Nutten, dass sind Profis. Mit meiner Alten geht das nicht, die ...

Bei Nutten lasse ich gern mal die Sau raus, auch die richtig derbe Tour (bekommt man aber fast immer sofort ne Abmahnu...

-
Daniel-HH
Da die Zeiten des "Blümchensex" bei mir schon Ewi...

-
Cuntlicker
Bei mir läuft Sex immer soft ab.
Gewalt (auch gespielt, bzw. erwünscht) törnt mich augenblicklich ab. Kneifen, Klapse, SM-Szenarien etc. sind einfach nicht meine Welt. - Mir reicht schon ein angekotzter Gesichtsausdruck der Partnerin, um meinen Spaß einzudämmen. Auch wenn h...

Richtig harten Sex hatte ich bisher noch nicht wirklich
. Privat ist das bei weitem nicht hart und die Nutten gehen meistens auch nur...

-
Pettisch
Früher wär die Antwort klar gewesen: bei den Nutten. Ganz einfach, weil ich meinen früheren Partnerinnen mit sowas nicht kommen konnte.
Aktuell ist das glücklicherweise anders: Meine LAG schätzt die härtere Gangart im Bett, z...
Aktuell ist das glücklicherweise anders: Meine LAG schätzt die härtere Gangart im Bett, z...

-
Ardinghello
Wenn privat beide extrem geil sind, geht´s auch mal hart zur Sache. Aber dennoch mit Vorsicht, die Freundin äußert sich schon, wie heftig es grade sein darf. Muss ich ja auch erst...

-
Gmueller
12 Beiträge
• Seite 1 von 1