Abspritzzeit mit/ohne Gummi?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Abspritzzeit mit/ohne Gummi?
Moin,
analog zur Umfrage "Fickgefühl mit/ohne Gummi" hier jetzt die Frage, ob bzw. wie viel schneller Ihr durchschnittlich abspritzt, wenn Ihr auf die leidige Tüte beim Fick verzichtet. Geht's genauso schnell, oder könnt Ihr mit Handtuch gar nicht mehr kommen? Es geht nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
analog zur Umfrage "Fickgefühl mit/ohne Gummi" hier jetzt die Frage, ob bzw. wie viel schneller Ihr durchschnittlich abspritzt, wenn Ihr auf die leidige Tüte beim Fick verzichtet. Geht's genauso schnell, oder könnt Ihr mit Handtuch gar nicht mehr kommen? Es geht nich...

Mit Handtuch brauche ich erheblich länger. Das hat nicht nur mit der Reibung zu tun sondern auch etwas mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Da ich beim Ficken mit Handtuch nur ein gedämpften Gefühl am Pimmel spüre dauer...

Bei mir dauerts ewig mit Gummi, ich habe sogar subjektiv das Gefühl, ich kann das Abspri...

-
Gefahrensucher
Mit Handtuch kann ich extrem la...

-
Blowjobfriend
Ich habe normalerweise keine Probleme, einen Fick lange hinauszuzögern, wenn ich das will. da kommt mi...

Ich hatte vor längerer Zeit einen Dreier mit der Massage-Milf Renate und ihrer "Freundin" LIsa. Als es nach einer sehr langen Angeilungs-Phase ans Rammeln ging, zog Lisa meinem Schwanz einen ABC-Schutzanzug über und setzte sich auf ihn, um ihn abzureiten. Sie kam ziemlich ins Schwitzen und kommentierte nach langer Zeit,...

-
Massageliebhaber
Ich stelle bei mir keinen signifikanten Unterschied fest. Das liegt jedoch an der Tatsache, dass ich mir zu fast 4/5 der Zeit dermaßen die Latte v...

-
Tommy1970
Bei mir dauert es mit Handtuch definitiv länger, egal wie ...

-
HLspinner
Meist brauche/kann ich mit Handtuch ausdauernder, aber es gab's auch schonmal d...

-
Nofibe
Ich kann mit Handtuch nicht mehr spritzen, merke einfach nicht genug. Warum? Keine Ahnung, vor 10 Jahren gings noch. Das schlimmste ist aber, das der Kollege da unten in meiner Hose, wenn er nicht genug stimu...

-
Arschkrampe
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Das schlimmste ist aber, das der Kollege da unten in meiner Hose, wenn er nicht genug stimuliert wird, nach spätestens 15min die Arbeit einstellt, und in Ruheposition geht Vielleicht ´ne Kopfsache,k.A..
Ging mir vor ca. 2 Jahren auch so Arschkrampe. War ne Kopfsache und lag an den Trullen, die ich mir seit der Zeit hier in Hamburg ausgesucht hatte. Vorher war ich berufl. sehr viel unterwegs und haben in allen Städten Deutschlands und auch im europ. Ausland die tollsten Weiber weggeknallt(meist Kuschelsex aber auch mit Gummi)
In Deutschland ha...

-
Rattig
Geruch, etc., da bin ich relativ schmerzfrei, solange sie nicht übel stinkt. Ich bin nicht der Typ für rappige Strassenfotzen, die ihre Krankheitsgeschichte sichtbar am Körper tragen. Und sollte trotz optischem Check beim Schlüpper runterlassen einen Fischbude aufmachen wird halt eine Grundreinigung befohlen (darum ficke ich ungern im Auto, keine Waschmöglichkeit) Der Althippie und Kneipenphilosoph bei meinem Stammtisch vertr...

-
Arschkrampe
Bestimmt doppelt so lange - bis gar nicht - dass gab es mit Handtuch schon hin und wieder, aber ohne Handtuch glaube ich noch nie.
Ich dachte...
Ich dachte...

-
Browny
Kann ich nicht sagen - ich habe seit Jahren nichts mehr ohne Handtuch gemacht. Vi...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2