Elfmeterschießen abschaffen?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Elfmeterschießen abschaffen?
Fifa-Präsident Joseph Blatter erwägt die Abschaffung des finalen Showdowns. Was haltet Ihr davon?

E.T.S.,
dem es vollkommen latt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
dem es vollkommen latt...

Klar abschaffen und stattdessen Verlängerung bis die Spieler tot umfallen.
Dann wäre endlich Schluß mit der Fußball-Scheiße!
Blasebalg, dem es aber egal ist da ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg, dem es aber egal ist da ...

Alles soll so...

-
Tommy1970
Nix da, das wird nicht abgeschafft!
Wenn wir schon keine Kriege gegen die Engländer gewi...
Wenn wir schon keine Kriege gegen die Engländer gewi...

Elfer abschaffen?
Das wäre ja so, als wenn man 'ne Hure fürs
bezahlt und dann mit der nur Petting macht.
Nö, die sollen mal alles ...
Das wäre ja so, als wenn man 'ne Hure fürs

Nö, die sollen mal alles ...

-
Bachmann69
Ich sach mal, aber sowas von NEIN!
Wisst ihr noch die alte Regel nach dem Krieg? Da wurde nach der Verlängerung ne Münze geworfen! Dat wär doch scheiße!
Ich ...
Wisst ihr noch die alte Regel nach dem Krieg? Da wurde nach der Verlängerung ne Münze geworfen! Dat wär doch scheiße!
Ich ...

-
Fleischlolly
E. Jakulat äußerte folgendes:Wenn ich dafür aber den garantierten Gangbang mit den Spielerfrauen kriegen würde, wer es mir wohl dann doch egal!
Die Aussicht auf den Gangbang wäre der einzige Grund überhaupt zum F...

Diese Frage von Dir?Dauerlatte äußerte folgendes:Was haltet Ihr davon?

Da ich meine Medikamente noch regelmäßig nehme, wären ein paar Spielerfrauen recht angenehm.

Die sollen lieber den Blatter abschaffen und das andere Funktionär...

Hat schon mal einer den Robben gefragt? 

-
Polle
Richter: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Zuerst die schlechte: Todesstrafe und Sie wer...

-
Gefahrensucher
Son Quatsch, irgendwie muss eine Entscheidung gefunden werden.
Bevor dieses Elfmeterschießen eingeführt wurde, gab es Wiederholungsspiele, also am nächsten Tag dasselbe nochmal. Und was, wenn dann wieder unentschieden nach Verlängerung is?
Elfmeterschießen finde ich die beste Methode. Gewinnt...

Bevor dieses Elfmeterschießen eingeführt wurde, gab es Wiederholungsspiele, also am nächsten Tag dasselbe nochmal. Und was, wenn dann wieder unentschieden nach Verlängerung is?

Elfmeterschießen finde ich die beste Methode. Gewinnt...

-
Fritz52
Morbus Fickus äußerte folgendes:Elfmeterschießen finde ich die beste Methode. Gewinnt halt der mit den besseren Nerven ...![]()
Und meistens fallen dort mehr Tore a...

Einerseits: Elfmeterschiessen ist oft das spannenste vom ganzen Spiel. Daher bin ich für den Erhalt.
Anderseits:
Bei Bayern:Chelsea ware...
Anderseits:
Bei Bayern:Chelsea ware...

-
Dickfisch
Ich find das geil... Bayern war im Spiel besser und hat das Elfmeterschiessen ...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2