Woher kamen Eure Nutten?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
meine Nutten kommen vor allem aus Polen! Nutten aus anderen Ländern ficke ich eher selten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ...

-
Popstef69
Meine befickte Welt sieht im Moment so aus!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fleischlolly
Meine kommen fast alle aus Polen. Ist auf de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HHer
Osteuropäerinnen und Latinas bevorzugt

-
Pancho
Moin Stecher,
so sieht es bei mir aus:

So Long
so sieht es bei mir aus:
So Long

-
Hulk
Ich ficke konservativ fast ausschließlich deutsche Nutten oder Westeuropäerinnen. Eine hübsche brasilianische Transe ist da schon eine exotische, aber auch sehr geile Ausn...

-
Cuntlicker
Meine Fickkarte müsste ungefähr so aussehen, ich kann mich jetzt aber auch nicht an jede Schlampe erinnern, und lügen tun die ja auch alle, aber meistens kommen meine bevorzugten Damen aus diesen Regionen wenn man ihnen glauben darf.
Also bevorzugt Ostblock oder L...
Also bevorzugt Ostblock oder L...

-
Napster
Sieht ja vergleichsweise wenig aus. Habe bislang wenig auf Ländervielfalt geachtet. Ich denke, als nächstes steht mal eine schnuckelige Latina auf der Liste, der Kontinent ist bei mir ja noch ganz jungfräulich...
[img...
[img...

-
Ardinghello

Da gibt es noch viel unerforschtes Land

Bloodhound

Da ist noch viel zu tun... Ich bin mit der bisherigen Auswahl aber auch recht zufrieden und muss nicht die ganze Karte schaffen.

-
Yogi1964

Ja, die leckeren Osteuropäerinnen

-
Geilomatt
Irgendwie klappt das mit der Karte bei mir nicht. Is...

-
Alfa
Ich habe heute auf meiner Landkarte einen weiteren weißen Fleck getilgt
. Gerade habe ich Heidi Hills ganz tief in die Fotze gespritzt und damit Österreich abgehakt
.

Bloodhound

Bloodhound

Ich mache das jetzt mal ohne Karte und dafür mit Angabe der gefühlten nationalen Durchschnittsqualität:
Slovakai (++)
Tschechien (++)
Thailand (+)
Schweiz (+)
Italien (+)
Polen (+)
Deutschland (+/-)
Russland, Weißrussland, Ukraine (+/-)
...
Slovakai (++)
Tschechien (++)
Thailand (+)
Schweiz (+)
Italien (+)
Polen (+)
Deutschland (+/-)
Russland, Weißrussland, Ukraine (+/-)
...

-
Zulunovember
31 Beiträge