Eure Internetanbindung 2012?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Alice
Voice over IP ist nix besonderes. Das bietet jeder Anbieter, der nicht über ein eigenes Festnetz verfügt. Entscheidend ist der der Speed bezüglich DSL und zu diesem Thema sagst du nix. Ich habe mal eben oline gescheckt, was bei mir verfügbar ist. Anscheinend greift o2 Alice VDSL bei mir auf die Infrastruktur der Telekomiker zur...Analgeneral äußerte folgendes:Ich bin bei Alice mit einer VDSL Leitung mit VOIP. Kann ich nur empfehlen.

-
Girlhunter
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Check mal, ob bei dir nicht Kabeldeutschland verfügbar ist. Die sind klar billiger als Telekomik und die liefern auch, was sie versprechen.
Mit dem heute durchgeführten Onlinecheck wurde mir das Internet bei Kabeldeutschland als nicht verfügbar angezeigt. Das ha benmir die Telekomiker schon im Vorraus erzählt. Das erweiterte Kabelnetz wurde erst vor ca. 3 Jahren in unserem Dorf verlegt und die Ports sind nur für Telekomkunden bereit gestellt. Viele Nachbarn in meiner Umgebung h...

-
Scalar
Nix, denn messen kannste immer nur die eigene Leitung. Ergebnisse in Zeitu...Schwengelbengel äußerte folgendes:Was soll ich jetzt davon halten?

-
Girlhunter
Ich habe mittlerweile mehr Upload als einige hier an Downlaod angeben, da wächst mir glatt mein E-Penis
Habe jetzt Intern...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe jetzt Intern...

Witzigerweise hatte ich früher DSL 6000, bekam auf Grund der Leitungsqualität aber nur 3000 rüber. Jetzt habe ich mit den gleic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Seit 2 Jahren VDSl 25, was auch immer mindestens vorhanden ist, nicht selt...

-
Polle
Mike Löhnert äußerte folgendes:Ich habe mittlerweile mehr Upload als einige hier an Downlaod angeben, da wächst mir glatt mein E-Penis![]()
Penisvergleich?

Es ist ja mal so, mal so 
Test 1:
2 Minuten später, aber woanders:
...

Test 1:
Zitat:Last Result:
Download Speed: 35225 kbps (4403.1 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 5276 kbps (659.5 KB/sec transfer rate)
Latency: 28 ms
2 Minuten später, aber woanders:
...

Und das ist mein trauriges Ergebnis:
Download-Geschwindigkeit: 1.017 kbit/s (127 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1...
Download-Geschwindigkeit: 1.017 kbit/s (127 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 1...

-
Bachmann69
Ich habe meine DSL 16000 eben zweimal im Abstand von 3 min getestet! Das war...

-
Fleischlolly
DSL 16000 (an guten Tagen...), leide...

-
HLspinner
Ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich...
Ali, für den Notfall mit'nem AldiTalk-Webstick be...

Ali, für den Notfall mit'nem AldiTalk-Webstick be...

DSl 16000 von der Telekom und das Entertain-Zeugs.
Kann ich mich bei den großen Pimmels anstellen ?

Ach ja, dieses Ergebnis ist das vom Laptop per WLan ei...
Kann ich mich bei den großen Pimmels anstellen ?

Ach ja, dieses Ergebnis ist das vom Laptop per WLan ei...

-
Gefahrensucher
Messdaten per WLAN kannste...Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Ach ja, dieses Ergebnis ist das vom Laptop per WLan ein Stockwerk tiefer - vielleicht hätte ich mit direkter Kabelverbindung einen richtigen grossen Dödel.

-
Girlhunter
16.000 und das obwohl ich Fernsehen ü...

-
Riesenriemen
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3