Wissen Eure LAGn, daß Ihr Nutten vögelt?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Meine LAG hat keine Ahnung da ich sonst Stress bekommen würde. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hanseficker
Schweinebacke äußerte folgendes:Sie will nur nicht das ich mit meiner LAG ficke, ...
Ja nee, ist klar. Das ist ja auch ...

-
Scalar
Meine Ex-LAG weiß es. Sowohl das ich vor ihr Nutten gefickt habe sowie auch das ich jetzt Nutten ficke.
Was sie nicht weiß ist das ich auch während der Bez...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich habe mich mal der Me...

-
Nofibe
Führe eine sehr offene Fernbeziehung, daher weiß sie es und findet es auch irgendwie spannend. Ich hab ihr auch schonmal von einzelnen Erlebnissen berichtet, im richtige...

-
Ardinghello
Wenn sie von meinen Paysex ahnen würde? - Moine Olle würde ausrasten
- und das gibt der Sache irgendwie auch einen Kick. Wäre natürlich auch geil, wenn Sie mir freie "Hand" lassen würde, oder sogar mitmischte. All...

Also meine aktuelle LAG weiß, aufgrund das ich die Nutten erst kürzlich für mich entdeckt habe, noch nichts davon. Dabei versuche ich es auch zu belassen. Allerdings denke ich, dass es gar nicht sooo ein großes Thema und für sie vielleicht sogar ok wäre. Möchte es aber gar nicht ausprobieren und es weiterhin unter "Priva...

-
Kam
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2