Wissen Eure LAGn, daß Ihr Nutten vögelt?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wissen Eure LAGn, daß Ihr Nutten vögelt?
Hallo! Hab vorhin gelesen das einige Nutten bei sich wohnen lassen würden, und bei einigen ist die LAG das Problem. Nun hat sich das so gelesen als ob eure LAGs von euren horizontalen Tätigkeiten wissen. Und da wurde ich neugierig, auf die Antworten zu den vielen kleinen Variationen der Frage, ob...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Randy
Tag auch!Also das ist doch mein absolutes Privatvergnügen. Das Treiben hat meine LAG absolut nicht zu interessieren.Basta. Ich gehe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sigo
Moin,
da fehlt noch eine Antwort, nämlich: Ich weiß es nicht. Meine Alte vermutet es vielleicht, aber wir sprechen nicht drüber ...
Reden ist silber, Schweigen ist gold.
Vielleicht fickt sie auch fremd, ich weiß es nicht, will es auch...
da fehlt noch eine Antwort, nämlich: Ich weiß es nicht. Meine Alte vermutet es vielleicht, aber wir sprechen nicht drüber ...

Vielleicht fickt sie auch fremd, ich weiß es nicht, will es auch...

-
Fritz52
Meine LAG hat grundsätzlich eine gesunde Einstellung zur Prostitution. Ich hatte mal vor Jahren mit ihr darüber gesprochen, als Sie mitbekam, daß der Bruder ihrer be...

-
PsychoDad
Meine aktuelle LAG weiß das ich früher Nutten gefickt habe, und hat mit mir auch schon die ein oder andere Runde über den Str...

Besser ist das meine Frau da nicht hinter kommt. ...

-
Navara
Sie ahnt möglicherweise was aber definitiv wissen tut sie nix....

-
Gefahrensucher
Schattenparker äußerte folgendes:Und das geht sie auch gar nichts an. Warum? Weil das nichts aber auch gar nichts mit unserer Beziehung zu tun hat.
Da stimme ich dem Baron zu, ich finde auch, dass das etwas ist, wo die LAG nichts drüber zu wissen hat, weil ne Nutte nichts mit Liebe oder Beziehung zu tun h...

-
Fleischlolly
Moin in die Runde,
mein LAG ahnt was, und passt auch verstärkt auf, Gott sei Dank geht das Gehalt immer noch auf mein Konto und dann auf das Gemeinschaftskonto. Sonst wäre das Asche mit dem...
mein LAG ahnt was, und passt auch verstärkt auf, Gott sei Dank geht das Gehalt immer noch auf mein Konto und dann auf das Gemeinschaftskonto. Sonst wäre das Asche mit dem...

-
Thorsten.R.
Meine letzte deutsche Freundin hat es wohl geahnt, aber da ich damals fast nur auf Geschäftsreisen fremdgevögelt habe, hatte sie keine wirkliche Chance es herauszufinden.
Meine jetztige "Freundin" i...
Meine jetztige "Freundin" i...

Ich bin mir sicher, meine LAG weis das ich sie mit Nutten betrüge, auch mehr als einmal pro Jahr
, aber bei jeglicher Anspielung ihrerseits wiegele ich immer entnervt ab, und wir lassen es dann dabei.
Als ausgleichende Ungerechtigekeit durchwühlt Sie regelmäßig...

Als ausgleichende Ungerechtigekeit durchwühlt Sie regelmäßig...

-
Barbarossa
Aber ja, schon seit ca. sechs Jahren. Sie weiß sogar, dank Vorschau, ...

Meine LAG weiß zwar das ich mir früher öfters mal was gegönnt habe, aber weiß nichts davon das ich das h...

-
Riesenriemen
Also meine Frau weiss, dass ich früher bei Nutten war - und sie sagt, sie stelle sich das manchmal vor wie ich bei einer Nutte bin und es ihr besorge. Das macht sie geil
Sie hat mir gesagt: &...

-
Docschneider
Meine Frau vermutet wohl etwas, da ab und an auch etwas im Auto liegen bleibt,da sind Taschentücher die kleineren Übel. Bislang war Sie mit meinen Antwort...

-
Walter
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2