Wer steigt ab?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
So nun steht ja fest, daß nur noch Berlin und Köln um den Relegationsplatz k...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PsychoDad
Ich würde weder Köln noch Berlin ...Garcon du Piss äußerte folgendes:So nun steht ja fest, daß nur noch Berlin und Köln um den Relegationsplatz kämpfen. Ich glaube, daß es Berlin machen wird, aber ich finde es tragisch sowohl für Köln als auch Berlin, egal wer von diesen Großstädten absteigt.

-
Girlhunter
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Ich würde weder Köln noch Berlin eine Träne nachweinen.
Grundsätzlich sind mir diese Vereine auch wurscht, aber ich finde schon, daß eine Million...

-
PsychoDad
FuttenNicker äußerte folgendes:Herr Roin äußerte folgendes:Ich würde weder Köln noch Berlin eine Träne nachweinen.
Grundsätzlich sind mir diese Vereine auch wurscht, aber ich finde schon, daß eine Millionenstadt eigentlich in der 1. BL vertreten sein sollte. Ich glaube es gibt in Europa keine Fußballiga, wo die Hauptstadt nicht zu den stärksten Mannschaften gehört. Bei uns spielt die Hertha bald vielleicht nicht mal m...

-
Bachmann69
Das hat Bachmann69 sehr schroff ausgedrückt, aber leider hat er recht.
Aber die alte Dame Hertha hat ja noch eine Chance, da sie am ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Und wenn wir die Klamotte politisch betrachten: Berlin und das soziale Gesockse. Untermenschen, wohin man schaut. Fremdländer, arbeitsscheues Gesindel und Unfähige. Ausnahmen bestätigen auch in Berlin die Regel. Da habe ich kein Mitleid mit der Hauptstadt. Wenn Fußball ein Indikator für die Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft in "Millionenstädten" sein soll - dann gehört die Hertha in die Regionalliga.
Aber die alte Dame Hertha hat ja noch eine Chance, da sie am ...

-
Fleischlolly
Schattenparker äußerte folgendes:Ich finde es eher tragisch, wenn Dörfer wie Hoffenheim in der 1.Liga spielen, nur weil sie von einer Einzelperson mit Geld vollgepumpt werde...

-
PsychoDad
Und Köln ist weg, wie ich es getippt hatte. Hertha darf sich noch mit dem Dritten der Liga zwei messen, also...

-
Girlhunter
Arschficker äußerte folgendes:Und Köln ist weg, wie ich es getippt hatte. Hertha darf sich noch mit dem Dritten der Liga zwei messen, also vermutlich mit Düsseldorf. Der HSV hat sich selbst unterboten. Auf Platz 15 stand der HSV zum Saisonende noch nie.
Tja, ich lag mit Hertha daneben! Nun ist es halt Kölle. Der HSV auf dem 15.Platz ist unterirdisch schlecht. Ic...

-
Fleischlolly
Auf jeden Fall steigen nicht alle Mannschaften ab die e...

-
Napster
Anscheinend steigt Hertha, nach diesem erbärmlichen Zwischenspiel, schö...

25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2