Wer steigt ab?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer steigt ab?
Als alter HSV-Fan beschäftigt mich die Frage wer absteigt. Scherzhafter Weise habe ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Junior
Ich glaube, daß es der HSV schaffen wird nicht abzusteigen. Aber auch als Hamburger muß ich zugeben, daß ich es mir mittlerweile schon wünsche, daß sie absteigen. Ich glaube nur so, kann sich dieser seit nun vielen Jahren "seelenlose Söldnerverein" retten. Ein Abstieg würde ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
PsychoDad
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:... Ein Abstieg würde helfen, den ganzen Verein neu aufzubauen und dann mal mit einer richtigen Mannschaft und einem neuen Management neu anzufangen. Dann 1-2 Jahre in der 2 Liga ...
Jau, man sollte mal etwas gen Süden schauen in Hamburg. In Hannover hatten wir über Jahrzehnte einen korrupten Fußball"verein": Da haben s...

-
Bachmann69
Hertha und Kaiserslautern steigen d...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich glaube, daß es der HSV schaffen wird nicht abzusteigen.
Verzweifelte Hoffnung?

Diese Ärsche sollen ruhig mal absteigen! Wer es eben nicht packt, der soll gehen. Was nützt dieses ewige Rumgekrieche und verzw...

-
Tommy1970
Höllmut äußerte folgendes:Aber auch als Hamburger muß ich zugeben, daß ich es mir mittlerweile schon wünsche, daß sie absteigen. ...
Nein mein Wunschd...

-
PsychoDad
Also ich bin der festen Überzeugung, dass Lautern und Köln direkt absteigen werden.
Lautern hat sowieso nur noch rein rechnerisch eine Chance auf den Relegationsplatz zu kommen und haben mit Hamburg, Dortmund und Hertha als Gegner keine Chance 3 Siege zu holen. Meiner Meinung nach 3 Spiele max. 1 Punkt.
Köln spielt grottenschlechten Fußball und da wird auch die Verpflichtung eines neuen Trainers nichts bringen. Zudem warten mit Stuttgart, Freiburg und Bayern auch alles ander...
Lautern hat sowieso nur noch rein rechnerisch eine Chance auf den Relegationsplatz zu kommen und haben mit Hamburg, Dortmund und Hertha als Gegner keine Chance 3 Siege zu holen. Meiner Meinung nach 3 Spiele max. 1 Punkt.
Köln spielt grottenschlechten Fußball und da wird auch die Verpflichtung eines neuen Trainers nichts bringen. Zudem warten mit Stuttgart, Freiburg und Bayern auch alles ander...

-
Doelle
Kaiserlauten und Hertha steigen für mich sofort ab. Als Relegationsspiel wünsche ich mir HSV gegen St. Pauli. Da ist jede Menge Brisanz drin und Pa...

-
Sigo
Ich bin zwar etwas spät dran, aber...
HSV gegen St. Pauli in der Relegation wird wohl nichts mehr! Nachdem letzten Spieltag sieht wohl alles nach Köln gegen D...
HSV gegen St. Pauli in der Relegation wird wohl nichts mehr! Nachdem letzten Spieltag sieht wohl alles nach Köln gegen D...

-
Fleischlolly
Falsch. Berlin steht nur 2 Punkte hinter Köln. Berlin hat die bessere Tordif...Pickel-Piotr äußerte folgendes:Die direkten Absteiger stehen nun fest: Lautern und Hertha! Beides Vereine, denen ich keine Träne nach weine!

-
Girlhunter
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Falsch. Berlin steht nur 2 Punkte hinter Köln. Berlin hat die bessere Tordifferenz und das leichtere Restprogramm. Köln wird in Freiburg und gegen Bayern nix mehr reißen.
Jetzt sach ich: Falsch! Wer, wie die Hertha zu Hause gegen einen feststehenden Abstei...

-
Fleischlolly
vergiß es. Die müßten in zwei Spielen 4 Punkte auf unsere ...Reeperbahn äußerte folgendes:Hoffenheim, die noch eine kleine Chance haben International zu spielen

-
Girlhunter
Diese Jungs steigen auf jeden Fall ab. 

@Girlhunter: Ich wünsch dir, als Niedersachse, natürlich nur das Beste mit deinen 96er. Aber wie sacht man:" Ich hab ...

-
Fleischlolly
Ich gkaube ja das Köln n...

-
ReinDamit
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2