Fescher Start in den Tag oder was für Songs zaubern Energie
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fescher Start in den Tag oder was für Songs zaubern Energie
Tach ihr Schlappsülzen...
sitze eben grade beim Spätstück und höre Radio Veronica Top 1000 Aller Tijden...
Ein fescher Sonntag, erst auspennen, dann zum Pumpen, dann für schlappe 1,479 Diesel in den Heuwender schütten, an der Tanke Brötchen kaufen, Heeme dreschen. Spätstück Brötchen + ein paar sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

sitze eben grade beim Spätstück und höre Radio Veronica Top 1000 Aller Tijden...

Extrem gute Laune bekomme ich, wenn im Radio oder aus der Steroanlage folgende Mucke dudelt:
Highway to Hell von AC/DC
Wish You Were H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Highway to Hell von AC/DC
Wish You Were H...

-
Girlhunter
Vogelgezwitscher am frühen morgen. Ich hab' kein Radio und höre au...

Person of Kackcolor äußerte folgendes:Vogelgezwitscher am frühen morgen. Ich hab' kein Radio und höre auch nur selten Musik.
artorn,
Naja... Ein klas...

Anal-Sven äußerte folgendes:Vogelgezwitscher am frühen morgen. Ich hab' kein Radio...
Gibt es auch online: Wer piept denn da?
Für mich deutlich kultiger als dieses hier.

-
DickDing
Vor dem Einschlafen bis nach der ersten Stunde nach dem Aufwachen will ich meine verfickte Ruhe haben. Dezente Vogelstimmen sind gerade noch in Ordnung. Ansonsten bitte Silentium und frühestens nach dem ersten...

Rasputin äußerte folgendes:der keinen guten Start in den Tag kennt
Genau! Erst einmal Ruhe, dann gepflegt kacken, eine Dusche und dann einen Kaffee!

Blaseba...

Ui... Epochale Aussage...
Wenn die Sonne scheint habe ich normalerweise schon automatisch gute Laune.
Mit Mukke kann es dann noch deutlich grandioser werden. Ok... Abends 1000g Steak und morgens starken Café con Leche, 30 Minuten w...

Wenn die Sonne scheint habe ich normalerweise schon automatisch gute Laune.

Ole, unser kleiner Sonnenschein. 

Gute Laune am Morgen kenne ich auch, denn die fängt bei mir an freien Tagen so gegen 7:45 Uhr an. Die MILF schon längst am ackern, das letzte Kind verlässt die Wohnung und schon fährt der Rechner h...

Um morgens richtig fit zu werde...

-
ReinDamit
House of Fun
artorn, wenn dann sowas
artorn, wenn dann sowas

Ganz klar, das sind bei mir die ...

-
Gastanker
Ich bekomme gute Laune von Sachen, die ich mitgrölen kann. Beispiele hierfür sind zB.:
Klaus Lage: Fau...
Klaus Lage: Fau...

-
PsychoDad
14 Beiträge
• Seite 1 von 1