Würdet Ihr für sowas Geld ausgeben?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Also von mir auch ein klares nein.![]()
Das hier ist sie wohl. Will angeblich 26 sein.
Definitiv nein... habe mir die Anzeige angeglotzt. Um Gottes Willen, was für ein weicher Körper.

Nutti Frutti äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Also von mir auch ein klares nein.![]()
Das hier ist sie wohl. Will angeblich 26 sein.
Definitiv nein... habe mir die Anzeige angeglotzt. Um Gottes Willen, was für ein weicher Körper.
ja aber die TITTEN!

Auf keinen Fal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
ReinDamit
Zitat:Willst Du meine Lust an Deinem Leid spüren?
Eigentlich ne Mogelpackung diese Sadistenader: Bieten meist nur Frauen an, die sich einerseits nicht ficken lassen wollen, andererseits a...

-
Tommy1970

Und wie schauts aus wenn die Perspektive gewechselt wird?
Zumindest gibt es viel zum

-
Xiphoph
Aber es geht (oder besser: Es ging) noch schlimmer:
Nämlich mit dieser hier. Guten Appetit.
Bachmann6...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bachmann6...

-
Bachmann69
Fettplauze äußerte folgendes:Aber es geht (oder besser: Es ging) noch schlimmer:
Bachmann69
Das fällt jetzt aber unter Nekrophilie. Die gute Lolo weilt schließlic...

-
Daisy Picker
Nein und nochmals nein! Warum auch? Es gibt ja noch...

-
Thorsten.R.
Bei Frauen stehe ich nicht auf kurze Haare und schon gar nicht auf Dominanz! Ich mag zwar zum Teil toughe Frauen, aber nicht...

-
PsychoDad
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2