Nutzt Ihr NOFI auch mobil?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Arschbrezel äußerte folgendes:Bisher noch nicht! Ich werde versuchen, mein nächstes Popperlebnis "LIVE" festzuhalten und direkt jeden Fortschritt per Smartphone ins Forum zu posten...
21:15:43 Uhr
Die Nutte schnappt sich meinen Prügel und betont, daß sie so einen großen Penis noch nie gesehen hat.
21:16:12 Uhr
Mit großer Mühe ...

-
Girlhunter
Klar! Und zwar sehr oft und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Reeperbahn äußerte folgendes:Klar! Und zwar sehr oft und das überall... Wobei die mobile Version durchaus ok ist.
Als wir letztens in diesem Fraßdingens saßen, haste immer nur ge...

Pickel-Piotr äußerte folgendes:Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Bisher noch nicht! Ich werde versuchen, mein nächstes Popperlebnis "LIVE" festzuhalten und direkt jeden Fortschritt per Smartphone ins Forum zu posten...
21:15:43 Uhr
Die Nutte schnappt sich meinen Prügel und betont, daß sie so einen großen Penis noch nie gesehen hat.
21:16:12 Uhr
Mit großer Mühe umfasst sie mit beiden Händen meine Männlichkeit.
21:17:18 Uhr
Vollkommen befri...

-
PsychoDad
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Klar! Und zwar sehr oft und das überall... Wobei die mobile Version durchaus ok ist.
Ist das vielleicht eine "Funktionärskrankheit"? Ihr müsst ja auch imm...

-
Bachmann69
Arschficker äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:Klar! Und zwar sehr oft und das überall... Wobei die mobile Version durchaus ok ist.
Ist das vielleicht eine "Funktionärskrankheit"? Ihr müsst ja auch immer auf dem Laufenden sein, oder?
Bachmann69 - der auf jede...

Nein, noch nie.
Ich nutze allerdings ganz allgemein nahezu nie mobi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich nutze allerdings ganz allgemein nahezu nie mobi...

-
Quarterpounder
Werde mir demnächst ein ...

-
Gastanker
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Hatte bis vor kurzem noch das gute, alte Nokia ohne Kamerafunktion. Mein neues Handy hat wohl sowas, nutze ich aber nicht. Und - ich bin auch hin und wieder mal zu Hause, deshalb halte ich generell nichts davon, unterwegs ins Netz zu gehen. Noch dazu auf einem Gerät mit einem so kleinen Display, auf dem ich 'eh nicht alles erkennen kann.
Bachma...

-
Bachmann69
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Neue Technik, neue Brille.
Und die Entzugserscheinungen der Vergangenheit sind Geschichte.
Wenn du nun auch noch mobil bei NOFI reinschauen kannst kommst du vielleicht endlich mal...

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Ist ja grausam das du manchmal einen halben Tag lang nichts geschrieben hast
Ich hab Dich auch ganz lieb

-
Bachmann69
Ich bin mittleweile auch mobil mit dabei. Ich habe mir letzten Monat eine zusätzliche ...

-
Unterstrom
Mittlerweile sollte die Frage lauten: "Nutzt ihr NOFI auch station...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Mittlerweile sollte die Frage lauten: "Nutzt ihr NOFI auch stationär?"
Wenn man kein Zuhause hat, dann ist das Smartphone/Tablet sicherlich eine Option. Richtig angenehm bzw. effektiv ist man im Internet aber nach wie vor nur mit einem PC oder Notebook unterwegs, alles andere ist (Augen-) Wischerei und halbschwuler Fummelkram.
Mit dem Smartphone mal kur...

Nö, ist mir zu fummelig! Ein Tisch, da drauf 2 bis 3 Monitore, Tastatur, Maus, PC unterm Tisch, ...

31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3