Wieviel spendet Ihr 2012 für NOFI?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Spenden
Man, man NOFIs sid doch nicht so KNAUSERIG
Verlängert doch mal den 40 und 50 Balken !
Es geht doch nicht darum ETS `s exklusives Hobby zu finanzieren, sondern :
Berichte, Fotos und Fakten von Fickten zu erlangen
Bei einem sch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Verlängert doch mal den 40 und 50 Balken !
Es geht doch nicht darum ETS `s exklusives Hobby zu finanzieren, sondern :
Berichte, Fotos und Fakten von Fickten zu erlangen

Bei einem sch...

Ich habe meinen Beitrag zum Erhalt des Boards geleistet. Wie hoch dieser Beitrag war, gehört nicht an die Öffentlichkeit. Andere Boards finanzieren sich über Anzeigen oder werden von Nuttenportalen betrieben. Wer als User mit seinem guten Namen diese Anzeigenportale unterstützen will, mag seine Berichte auch bei den Ladies abliefern. Ich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Spende
Habe 15 Euro gespendet, würde mich ja mal interess...

Da ich erst neu wieder hier bin, habe ich 20 gespendet - schließlich will ich...

-
DT-Lover
Ähhm, ihr seid ja wie die Politiker: Tue Gutes und re...

-
Tommy1970
Hei!
Habe 100 € für die Gute Sache gespendet und das ...
Habe 100 € für die Gute Sache gespendet und das ...

-
Vargr
Maulficker äußerte folgendes:Hei!
Habe 100 € für die Gute Sache gespendet und das ist für mich voll im Rahmen. Werde dafür wohl im nächsten Monat einmal weniger Fickengehen.
Gruss Vargr
Gerade mal d...

Ey was geht äußerte folgendes:Rasputin äußerte folgendes:Hei!
Habe 100 € für die Gute Sache gespendet und das ist für mich voll im Rahmen. Werde dafür wohl im nächsten Monat einmal weniger Fickengehen.
Gruss Vargr
Gerade mal drei Wochen dabei, einen Fickbericht geschrieben und schon 100 € gespendet? Sachen gibts!![]()
Wenn er ehrlich ist? Dan...

-
Bachmann69
Sorry, hatte ich in meinem KNAUSERIG Post vergessen :
Nicht roter, nicht blauer, sondern brauner Schein
Tommysteele, das mu...
Nicht roter, nicht blauer, sondern brauner Schein

Tommysteele, das mu...

Bisher haben nur 41 Leute ihre Stimme abgegeben. Wenn die Spendenbereitchaft ähnlich gelagert sein sollte, sieht es wohl für die Zukunft dieses Forums re...

-
Girlhunter
E.T.S. könnte ja mal offen legen, wie viel Kohle er noch mind. braucht. Das könnte den ein oder anderen dann vielleicht dazu bewegen, nochmal oder überhaupt mal was zu spenden.
Ich habe in diesem Jahr weniger gegeben, als in den Jahren davor, nicht weil ich weniger Geld habe, s...
Ich habe in diesem Jahr weniger gegeben, als in den Jahren davor, nicht weil ich weniger Geld habe, s...

-
User2008.06.10
Schweinebacke äußerte folgendes:Bisher haben nur 41 Leute ihre Stimme abgegeben. Wenn die Spendenbereitchaft ähnlich gelagert sein sollte, sieht es wohl für die Zukunft dieses Forum...

27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2