Habt/macht Ihr eigene Online-Videos?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Habt/macht Ihr eigene Online-Videos?
Bei YouTube oder anderweitig? Ich habe die Antworten nicht quantisiert, wenig/viel überlassen wir mal dem Auge ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nein. Die wenigen Videos die ich gemacht habe kann ich dort nicht posten!
Blasebalg, der auch ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg, der auch ni...

Einige sind drin.

-
Tommy1970
Nein ! Es gibt je...

-
Napster
Nein! Wozu auch? Soll ich da auch dummes Zeug in eine Kamera la...

-
Spyamp
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:70% der Videos auf Youtube sind von pupertären Kindern die mit ihrem Schrott jedes bischen Aufmerksamkeit erhaschen wollen.
80%!

Rülpsi äußerte folgendes:Wozu au...

Du lädst Dokus und Tipps bei Youtube hoch? Aber doch nicht über unser aller liebstes H...Glatze-Mütze äußerte folgendes:Nein, bitte nicht. Es gibt ja noch eine Menge anderer Anwendungsgebiete. Zum Bleistift Dokus, Tipps usw.

-
Spyamp
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Du lädst Dokus und Tipps bei Youtube hoch?
Du hast hoffentlich kein Problem damit.

Rasputin äußerte folgendes:Rülpsi äußerte folgendes:Du lädst Dokus und Tipps bei Youtube hoch?
Du hast hoffentlich kein Problem damit.![]()
Keineswegs. Ohne rumschleimen zu wollen, kann ich bei dir wohl davon ausgehen dass diese Videos allesamt nützlich sind.

Gruß Spyamp , der gleich auf dem ...

-
Spyamp
9 Beiträge
• Seite 1 von 1