Was ist Euer beliebtester kontinentaler Ficktyp?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was ist Euer beliebtester kontinentaler Ficktyp?
Also ich habe mir mal die Frage gestellt, was ist Euer beliebtester kontinentaler Ficktyp. Also bei mir ist das eindeutig eine Osteuropäerin (Russin oder Polin) gefolgt von den Südeuropäerin (echte Schwarzhaarige Italienierin oder Spanierin), dana...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sigo
Deutsch/Russisch ist doch eine gute Kombination. Mit einem nordischen Typ w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ne geile Sau ist ne geile Sau, da ist mir der kontinentale T...

-
Quarterpounder
Ich kann nicht abstimmen, denn die Auswahl überzeugt mich nicht. Was heißt Asiatinnen? Asiatinnen sind beispielsweise die Türkinnen, die Thais, die Japanerinnen und die Chinesinnen. Nutten aus Nordamerika sind hier kaum am Markt. Ich habe noch kei...

-
Girlhunter
Habe mal für die Osteuropa Fraktion gestimmt, da ich rein Optisch diesen slawischen Typ am geilsten finde. Qualitativ habe ich die Erfahrung...

-
Polle
Asia
Ich finde prinzipiell ALLE schlanken, recht jungen (18-25), skinny und langhaarigen Girls geil.
Aber bei den Asias biste doch noch richtig Mann.
Ich denke jedoch es ist was anderes ob du in Asien ein Girl hast oder hier.
Drüben sind die noch jünger und dankbarer und serviceorientierter. vor allem wenn du eine eher unerfahrene nut...
Aber bei den Asias biste doch noch richtig Mann.
Ich denke jedoch es ist was anderes ob du in Asien ein Girl hast oder hier.
Drüben sind die noch jünger und dankbarer und serviceorientierter. vor allem wenn du eine eher unerfahrene nut...

-
Guckydos
Mir sind die Normalen am liebsten. Wenn sie denn guten Service abliefern. Da das of...

Nach meinen (statistisch allerdings nicht unbedingt repräsentativen) Erfahrungen zicken d...

-
DT-Lover
Ich habe mal wegen der eingeschränkten Auswa...

West-, Nord- und Osteuropäerinnen!
Asiatinnen finde ich auch hübsch, habe ich aber mit einer Ausnahme noch nicht gefickt. Die trauen sich ja nicht auf die Straße, die Dummchen.

E.T.S.,
der gern...
Asiatinnen finde ich auch hübsch, habe ich aber mit einer Ausnahme noch nicht gefickt. Die trauen sich ja nicht auf die Straße, die Dummchen.

E.T.S.,
der gern...

Bevorzuge Polnisch, Russisch oder auch Spanisch...

-
Napster
Latina und Asiatinnen...
Beste Grüße
Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Bierprolet äußerte folgendes:...der gerne mal wissen möchte, wo der optische Unterschied zwischen Westeuropäerinnen und Nordamerikannerinnen sein soll
08-15-Nordamerikanerinnen sind meistens fetter! KE sowieso!

und "so richt...

Am liebsten sind mir Deutsche Futten. Dank übertriebener Preise und unverschämtem Service kommt es aber selten ...

-
Spyamp
Bitte noch mal richtig
Netter Versuch, aber ein Umfrage, bei der Polinnen und Russinnen in einen Topf geworfen werden, kann wenig sinnvolle Ergebnisse bringen. Vonder ganzen Einste...

-
Ichwersonst
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2