Wäre Micaela Schäfer eine Sünde wert?
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Micaela Schäfer sieht man so oft nackt, daß ich da gar nicht mehr hinschaue. Die ganze Erotik ist da flöten gegangen. In den Arsch würde ich sie allerdin...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Spyamp
Klar ist die fickbar, Sie müsste sich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Napster
Klar
76 % aller NOFIs können nicht irren. War mein Ergebnis beim Abstimmen!
Sicher kommt es immer auf die Alternativen an. Aber diese Frau ist doch jung, sexy und OK!
Ob die doof ist...
Sicher kommt es immer auf die Alternativen an. Aber diese Frau ist doch jung, sexy und OK!
Ob die doof ist...

-
Guckydos
Re: Klar
Garcon du Piss äußerte folgendes:Wundert mich, dass hier viele (24%) NEIN sagen.
Man muß nicht erwarten, dass alle NOFIs den gleichen Geschmack haben. Außerdem, ihre Schweißnähte ...

-
Scalar
Ihr Charakter stört mich zu sehr, daher auch 0 erotische...

-
Immergeilhh
Ja, diese schlecht gemac...

-
HLspinner
Hofreiter äußerte folgendes:Ihr Charakter stört mich zu sehr, daher auch 0 erotischen Reiz für mich.
Wenn Charaktereigenschaften maßgeblich darüber bestimmen würden, ob ich ficke oder nicht, dann würde ich vermutlich bis heute ohne Sexualität gelebt haben. Die Thai-Muschis und Strassenstrichnutten entsprech...

-
Gefahrensucher
Ich ficke doch sowieso alles. Außer, die Spritze steckt noch im Hals. Da ist Mi...

-
Bachmann69
Wenn Sie bei mir auf der Bettkannte sitzen würde bräuchte ich nicht lange überlegen, in welche Richtung ich Sie befördern würde: Und zwar ins Bett hinein. ...

-
Lübecker
Wenn ich Geld zubekommen würde, ...

-
Navara
LaMica muß sich anziehen

Behördliches Ausziehverbot (Zum Video)

-
Xiphoph
Ich ficke alles was weiblic...

-
ReinDamit
Wenn man hier so die Statements durchgeht, dann ist man etwas überrascht, dass sich doch eine sehr deutliche Mehrheit FÜR Micaela ausspricht. Wiede...

-
Andreaska
Zwischen clever und klug gibt es aber schon noch einen U...

-
Polle
Jetzt nimmt die Olle auch noch am TV-Total Promiboxen teil. Angst hätte sie nicht, mann könne schließlich alles reparieren.
Blas...

Blas...

32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3