Ehrlich: Wer sieht "Holt mich hier raus, ich bin ein Star"?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gucke ich auch nicht, habe was besseres zu tun (in der Nase pulen, beispielsweise
). Letztens allerdings habe ich herzhaft gelacht. Das kam so:
Mitten in der Nacht zappte ich noch durch das Fernsehprogramm, da hält gerade so ein "Richter" (Hold(t?) eine "Urteisbegründung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mitten in der Nacht zappte ich noch durch das Fernsehprogramm, da hält gerade so ein "Richter" (Hold(t?) eine "Urteisbegründung...

-
Polle
Ach für das Abendprogramm ganz nett anzuschauen, ich möchte auch mal dahin.Leider bin ich nur E-abwärts bis Z-promi. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sigo
Schon witzig das hier nur Leute was schreiben die das Scheiße finden, obwohl Sie das noch nie gesehen oder nur mal kurz durchgezappt sind.
. Das ist das Modern Talking Syndrom, alles fanden das Duo Scheiße aber die haben trotzdem Millarden an CDs verkauft.
Ich schau mir das ab und zu an und finde es eigentlich garnicht so schlecht, nicht wegen den Z-Promis oder den Ekelprüfungen sondern weil die beiden Moderatoren die De...

Ich schau mir das ab und zu an und finde es eigentlich garnicht so schlecht, nicht wegen den Z-Promis oder den Ekelprüfungen sondern weil die beiden Moderatoren die De...

-
Napster
Dauerlatte äußerte folgendes:Schon witzig das hier nur Leute was schreiben die das Scheiße finden, obwohl Sie das noch nie gesehen oder nur mal kurz durchgezappt sind.. Das ist das Modern Talking Syndrom, alles fanden das Duo Scheiße aber die haben trotzdem Millarden an CDs verkauft
Wie o. b. ist hier nicht die klass...

Ganz Ehrlich? Ich schaue es nicht. ICh würde es höchstens schauen wenn Sonja Zietlow blank ...

-
Spyamp
Wixnase äußerte folgendes:warum sollte man sich auch etwas ganz ansehen, das schon innerhalb der ersten Sekunden nicht überzeugt
Manchmal ist ein Buch auf den ersten Seiten oder ein Film in den ersten Minuten etwas fad aber dann wirds noch richtig gut.
Nutti Frutti äußerte folgendes:Außerdem wird der Inhalt doch schon überall beschrieben
Ich lese die "Bild" zwar nur alle Jube...

-
Napster
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2