Was haltet Ihr von Fisten?
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Was haltet Ihr von Fisten?
Also ich finde Fisten bei einer LAG, Nutte oder sonstigen w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sigo
Da ich ja sowieso gerne fingere versuche ich nach und nach immer mehr Finger reinzustecken. Das mit dem Fisten funktioniert zwar meistens nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

`nabend,
hab das mal mit dieser Nutte gemacht.
War aber nix besonderes, deshalb g...
hab das mal mit dieser Nutte gemacht.
War aber nix besonderes, deshalb g...

-
Lappmanns
Mich reizt das wirklich nicht. Aktiv nicht und passiv schon gar nicht. Wobei du viel...

-
Girlhunter
Fisten ist geil, da fahr' ich voll drauf an.
...
...

Hab ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich demnächst mal. Aber das Arschloch reizt mich dabei eher weniger, lieber die Möse. Allerdings wird das wohl nich...

-
Sepp
Tittengrabscher äußerte folgendes:Fisten ist geil, da fahr' ich voll drauf an.
Bei mir auch. Natürlich versuche ich das ohne Vorgespräch und ohne Verhandlung durchzuboxen, sonst wollen die Nutten, die es anbieten, dafür immer einen Mehrpreis haben.
Ich versuche einfach durch ständige orale Bearbeitung und zusätzliche Fingerstimulierung der Fotze in einem sehr langen Zeitraum der Nutte das Gefühl aufkommen zu lassen, dass es durchaus mit dem Freier sehr viel Spaß machen kann. Mit Lecken und geil machen meine ich aber nicht 5 Minuten, es müssten schon mind. 20 Minuten sein, damit das Loch schön trieft. Obacht: Di...

-
Tommy1970
Habs leider noch nie ausprobiert, aber finde den Gedanken immens reizvoll, am liebsten eine geile Skinny-Schlampe schön mit der Faust hochheben ...

-
Ichhalt
Einer meiner wenigen Versuche als Geburtshelfer habe ich schriftlich im allerersten NOFI-VIP-FB festgehalten. Ach, das waren noch Zeiten... 

E.T.S.,
dem mit...

E.T.S.,
dem mit...

Jo mei...
artorn,
artorn,

Interessant
Diese Umfrage sollte eigentlich in jener Serie erscheinen (natürlich mit umfassenderen Antwortoptionen); das wurde jedoch damals von nicht näher genannten Personen abgewürgt.
Also ich hätte hier "war ok, aber ein Mal reicht" angegeben.
Die Nummer ist übrigens ausführlichst hier beschrieben:
...
Also ich hätte hier "war ok, aber ein Mal reicht" angegeben.
Die Nummer ist übrigens ausführlichst hier beschrieben:
...

-
Ichwersonst
Ist für mich persönlich nichts. Wäre vieleicht höchstens mal n...

-
Spyamp
Das habe ich schon vier oder fünfmal gemacht. Ich brauche das nicht dauernd, aber ab und zu ist das wir...

-
Gastanker
Fisten finde ich einfach nur super und zu einer richtig guten Nummer gehört das einfach dazu. Bin der Meinung das Fisten bei den meisten Frauen möglich ist, sie muss sich einfach nur fallen lassen und völlig entspannen, und wenn da...

-
Riesenriemen
Fast gefistet
Bei Thai-Anna, die jetzt wohl mit einer Riesenkugel herum watschelt, hatte ich bei einem sehr intensiven Bettspiel einen Fing...

-
Massageliebhaber
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3