Wie hoch schätzt Ihr den Müllfaktor bei NOFI?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie hoch schätzt Ihr den Müllfaktor bei NOFI?
Moinsen,
bekanntlich sind wir bestrebt, authentische & nachvollziehbare Infos für Nuttenficker zu sammeln. Eben Infos von Fickern für Ficker. Was da aber in letzter Zeit an Erstberichten reinkam, war teilweise unter aller Sau. Man merkte schon an der völlig unkritischen Berichterstattung in Verbindung mit Formulierungen im Werbestil sowie der guten bis sehr guten Benotung, daß da irgendetwa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bekanntlich sind wir bestrebt, authentische & nachvollziehbare Infos für Nuttenficker zu sammeln. Eben Infos von Fickern für Ficker. Was da aber in letzter Zeit an Erstberichten reinkam, war teilweise unter aller Sau. Man merkte schon an der völlig unkritischen Berichterstattung in Verbindung mit Formulierungen im Werbestil sowie der guten bis sehr guten Benotung, daß da irgendetwa...

Manches Mal wundere ich mich schon über den erfahrenen Schreibstil von Newbies, aber ich habe den Glauben an das Gute. Ich sag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Nebenbei:
-------------
Mir ist aufgefallen (ein subjektives Gefühl und entbehrt keiner Statistik), dass die Berichtsverfassung nicht mehr so streng Zensiert wird.
Vor gute drei Jahren wurde der eine oder andere NOFI zurechtgewiesen, der die Berichtsverfassung nicht so ernst nehmen wollte. Das ging so weit, dass es bis zum angedeutetem Rausschmiss führte. Die Hinweise, Rüffel und Ermahnungen dienten dazu, dass ein gewisser Qualitätsstandart eingehalten wird. Und das ist auch gut so. Die Themen sind: Rechtschreibung, ständiges Enter kloppen, fehlende Infos, usw. Manchmal fällt es auch einem auf, dass die Aussagen nicht klar strukturiert sind und sich so mancher Satz zweideutig interpretieren lässt. NOFI versucht den unregelmäßigkeiten entgegen zu wirken und so wurde der Kontaktdatenkenerator eingeführt und auch erklärt wie man den Bericht mit einem Schreibkorrekturprogramm, so in etwa in Form bringen kann. Trotzdem vermissen ich den einen oder anderen Hinweis für unkorrekt verfasste Berichte. Mich hat der Bordboss schon einige male auf Fehler ...
-------------
Mir ist aufgefallen (ein subjektives Gefühl und entbehrt keiner Statistik), dass die Berichtsverfassung nicht mehr so streng Zensiert wird.

-
Scalar
Ich bin ja Optimist und denke, es w...

-
Nurdaseinehb
Bummsfallera äußerte folgendes:
Wie hoch schätzt Ihr den Anteil dieses Drecks...Nutte, Betreiber ode...

-
Tommy1970
Unter Müll verstehe ich Berichte die gefaked wurden oder in denen wichtige Informationen fehlen und da liegt der Anteil bei uns so zwischen 20 ...

Von den Berichten, die als Erstbericht eingereicht werden, sind -meiner Ansicht nach- bestimmt ca. 80-90 % Schrott. Teilweise kenne ich das noch aus den Zeiten, zu denen ich noch b...

Saufnase äußerte folgendes:Von den Berichten, die dann auch im Board erscheinen
Genau die meinte ich.

Kann mir nicht vorstellen, daß hier im Forum eine nennenswerte Anzahl an Werbemüll landet. Schon alleine wegen der geringen Reichweite würde sich die Mühe kaum lohnen. Manche Berichte in dem Bereich NRW bekommen weniger als 50 Klicks. Vielleicht sieht das in anderen Bereichen anders aus, aber der Zugang ist ja generell ersch...

-
Klotzman
Bezieht sich das mit dem Müllfaktor lediglich auf die Fickberichte, oder auch auf die Kommentare ? Dadurch das ein bestimmter Teil der Erstberichte schon von den Funktionären entsorgt wird bek...

-
Napster
Maulficker äußerte folgendes:Bezieht sich das mit dem Müllfaktor lediglich auf die Fickberichte, od...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Steht doch alles oben, meine Güte.
Zuviel Text.

-
Tommy1970
Schätze 11,85%. Der meiste Müll wird ja durch die Qualitätansprüche an die Berichte schon gesiebt. Werbung fällt wohl auch schnell auf. In sof...

Mal so als Info: die Registrierung war letztens eine Woche lang geschlossen. Seit vorgestern kamen 11 Erstberichte rein, davon wurden 4 der sofortigen Vernichtung zugeführt und 4 per ...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Mal so als Info: die Registrierung war letztens eine Woche lang geschlossen. Seit vorgestern kamen 11 Erstberichte rein, davon wurden 4 der sofortigen Vernichtung zugeführt und 4 per Abstimmung abgelehnt. Einer ist noch offen, wird wahrscheinlich aber...

-
Napster
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2