Welche Kaffeemaschine habt Ihr? Pad/Kapsel/Vollautomat?
52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zu Hause für den seltenen Heimkaffee ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HLspinner
Senseo mit Brazil-Pad. Ich finde normalen Brühkaffee unerträglich und das ist zum Beispiel ein Grund, warum ich bei McDonalds meinen Kaffee hole und nicht bei BurgerKing. Der schmec...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gefahrensucher
Na klar: Quick Mill PEGASO - 3035
(Obwohl sorry - ist ja kein Vollautomat, sondern ein Siebträger)
Aber abgesehen von der Maschine, auf die Bohnen kommt es auch an. Die Maschine ist nun nicht gerade Lowbudget, aber schon semiprofessionell, die verbauen da auch Teile die in Gastronoimiemaschinen stecken, so das sie dadurch natürlich eine deutlich längere Lebensdauer hat, als all dieser B...

Aber abgesehen von der Maschine, auf die Bohnen kommt es auch an. Die Maschine ist nun nicht gerade Lowbudget, aber schon semiprofessionell, die verbauen da auch Teile die in Gastronoimiemaschinen stecken, so das sie dadurch natürlich eine deutlich längere Lebensdauer hat, als all dieser B...

-
Polle
Ich habe eine Nepresso-Kapsel-Maschine und liebe sie. Kostet zwar deutlich mehr, aber der Kaffee i...

-
PsychoDad
Moin,
letztens wurde auch bei mir wieder in Kaffee investiert. Eigentlich wollte ich mir ja was in die Richtung De Longhi holen, na ihr wißt schon, was Artorn und E.T.S. da vorgestellt hatten. Beim freundlichen Media Markt Dealer jedoch, Sonderpreis für De Longhi Automaten blablabla, und der Hinweis, dass der Milch...
letztens wurde auch bei mir wieder in Kaffee investiert. Eigentlich wollte ich mir ja was in die Richtung De Longhi holen, na ihr wißt schon, was Artorn und E.T.S. da vorgestellt hatten. Beim freundlichen Media Markt Dealer jedoch, Sonderpreis für De Longhi Automaten blablabla, und der Hinweis, dass der Milch...

Hab ne Tassimo,
da kann ich alles nacheinader durchauen. Kaffee, Lat...
da kann ich alles nacheinader durchauen. Kaffee, Lat...

-
Frauenversteher
Nachtrag...
Bin echt begeistert, die Qualität des Gesöffs ist schon ziemlich geil.
wenn man al...
Bin echt begeistert, die Qualität des Gesöffs ist schon ziemlich geil.

Tittengrabscher äußerte folgendes:Moin,
letztens wurde auch bei mir wieder in Kaffee investiert. Eigentlich wollte ich mir ja was in die Richtung De Longhi holen, na ihr wißt schon, was Artorn und E.T.S. da vorgestellt hatten. Beim freundlichen Media Markt Dealer jedoch, Sonderpreis für De Longhi Automaten blablabla, und der Hinweis, dass der Milchschaum scheisse ist, Milchschaum für Madame, wurde es dann ne Nespresso-Kapsel-Apparatur...![]()
Auch von De Longhi. Ich muß ja auch gestehen, ich bin da nicht so der Revoluzzer... ich s...

-
PsychoDad
Rasputin äußerte folgendes:
Genau das Teil vom Foto steht in meiner Küche un...

-
Tommy1970
Herr Forragend äußerte folgendes:[
Wie heisst denn genau das Modell?
Von der Firma: "DeLonghi"
Modell: "Citiz&Milk".
Baugleich ist übrigens die Maschine von Krups. Die Dinger...

-
PsychoDad
Kapsel-Kaffee wird immer populärer

E.T.S.,
der beim Vollautomaten bleibt, so lange es (finanziell) geht

E.T.S.,
der beim Vollautomaten bleibt, so lange es (finanziell) geht

Kapsel-Kaffee wird tatsächlich immer populärer, unter anderem bei mir.
In meiner Küche steht seit bald zehn Jahren ein Vollautomat mit dem Label Siemens (surpresso S40), und ins Büro habe ich mir vor knapp drei Jah...
In meiner Küche steht seit bald zehn Jahren ein Vollautomat mit dem Label Siemens (surpresso S40), und ins Büro habe ich mir vor knapp drei Jah...

-
Sir1012
Au weia...
habe vergessen Kapsel zu bestellen und nu hab ich den Salat. Eben beim Netto Markt so Ersatzkaps...
habe vergessen Kapsel zu bestellen und nu hab ich den Salat. Eben beim Netto Markt so Ersatzkaps...

Krups Typ 309 + Melitta 1x4

-
DickDing

Nur um den Schrott mal abzubilden...

52 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4