Rechtfertigungssülze des Präsidenten geguckt?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rechtfertigungssülze des Präsidenten geguckt?
Moin,
analog zur Neujahrs-Bla-Umfrage kommt jetzt die Rechtfertigungs-Bla-Umfrage: habt Ihr Euch den Wulff-Kram angeguckt?
E.T.S.,
Nein, warum auch
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
analog zur Neujahrs-Bla-Umfrage kommt jetzt die Rechtfertigungs-Bla-Umfrage: habt Ihr Euch den Wulff-Kram angeguckt?

E.T.S.,
Nein, warum auch

Ja habe ich. Meine Meinung habe ich hier kundgetan.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg

Nein, habe ich mir nicht angeschaut 

-
Girlhunter
Und ist nun alles gut oder nicht? Die Pflaumen von ARD und ZDF waren so schön Meinung...

Ja, war jämmerlich. Der wil...

-
Stoßrichtung
Reeperbahn äußerte folgendes:...und Merkel lässt ihn wahrscheinlich.
Die hat das gar nicht zu entscheiden! Aus dem Amt entfernen könnte ihn nur das Bundesverfassungsgeri...

Ich habs mir nicht angeschaut. Hatte besseres zu tun, obwohl es ja di...

-
Spyamp
Ich habe es mir nicht angesehen, wozu auch? Vorteile mitnehmen macht doch wohl jeder und wege...

8 Beiträge
• Seite 1 von 1