Erfahrungen mit Lesben?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Erfahrungen mit Lesben?
Mal wieder etwas aus der Reihe: "Hurenfickerei erweitert den Horizont".
Meine privaten Erfahrungen mit Lesben beschränkten sich bisher nur auf die entfernte Bekanntschaft zu einer Tusse, die einen Freund von mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine privaten Erfahrungen mit Lesben beschränkten sich bisher nur auf die entfernte Bekanntschaft zu einer Tusse, die einen Freund von mi...

-
Ichwersonst
Keine von der ich es wüßte.
Ich kenne eine aber die würde ich nicht ficken. Die bietet sich aber auch meines Wissens nicht selber an, sondern läßt ihre Schw...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

In meinem großen Bekanntschaftskreis gibt es neben Homos auch zwei, drei Lesbenpärchen. Während die Homos eher aus der Künstlerszene stammen, würde ich die Lesben, die ich kenne, eher zu den Unauffälligen zählen, Sozalarbeiterinnen, Ärztinnen. Man kann sehr gut mit ihnen schnaken und Feiern, und dass ist es auch schon.
Und d...
Und d...

-
Johnny
Nope. Eine entfernte Bekannte wohl. Ab...

-
ReinDamit
Nicht schlecht!
Muss ja mal sagen, dass ich da dieses Jahr einige Offenbarungen hatte und mir 4 Exemplare vor die Flinte gelaufen sind.
Kreuze bei: a+b+e
Von 3en weiß ich, dass sie lesbisch sind. 2 von denen...
Kreuze bei: a+b+e
Von 3en weiß ich, dass sie lesbisch sind. 2 von denen...

-
Ichwersonst
Bei mir a & e, insgesamt 2 verschiedene Fotzen. Haben beide immer schön stillgehalten und brav gewartet, bis der Onkel abgesamt hat. Das Lesbensein hat ...

War bei mir Michaela. Die hat vor etlichen Jahren auf der 8 gewerkelt, um ihre Spielsucht zu finanzieren. Ist aber bestimmt schon 10-15 Jahre her. Irgendwann hat sie selbst keinen Bock mehr gehabt und ihre Freundin a...

-
Bachmann69
Eine Bekannte von mir ist bi. Sie selbst ist eher Typ männliche Kampflesbe. Sieht zwar n...

-
Spyamp
Phimose-Horst äußerte folgendes:Haben beide immer schön stillgehalten und brav gewartet, bis der Onkel abgesamt hat. Das Lesbensein hat beide aber nicht davon abgehalten, mit Kerlen für Knete zu ficken. Schon lustig.
Hehe, 2011 habe ich eine P...

Mal generell: wenn man eine Lesbe fickt, ist die ja spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr lesbisc...

Was guckst du? äußerte folgendes:Mal generell: wenn man eine Lesbe fickt, ist die ja spätestens ab diesem Zeitpunkt nicht mehr lesbisch, sondern bi.
Na ja, wenn sie es für Geld macht kann man das so glaube ich nicht sehen. Da geht es dann ja n...

Neues von der Front
Update 20.08.12
Es ist noch Einiges dazugekommen. Mit der oben genannten Ungetesteten "C" war ich zwar immer noch nicht im Clinch, aber das muss auch nicht sein. Sie ist mehr der Augen-zu-und-durch-Typ. Immerhin hatte sie schon mal einen Abgang, und zwar bei einer ihrer ersten gewerblichen Nummern (mit 17!) - was für eine Herausforderung.
Probandin E war erst keine. Dann stellte sich heraus, dass sie ein bisschen Bi ist und schon 4 Monate mit einer Frau zusammengelebt hatte. Heftiger Sex, aber routiniert.
Probandin F ist "von Geburt an" Lesbe; recht zurückhaltend, braucht eine Weile, ...
Es ist noch Einiges dazugekommen. Mit der oben genannten Ungetesteten "C" war ich zwar immer noch nicht im Clinch, aber das muss auch nicht sein. Sie ist mehr der Augen-zu-und-durch-Typ. Immerhin hatte sie schon mal einen Abgang, und zwar bei einer ihrer ersten gewerblichen Nummern (mit 17!) - was für eine Herausforderung.
Probandin E war erst keine. Dann stellte sich heraus, dass sie ein bisschen Bi ist und schon 4 Monate mit einer Frau zusammengelebt hatte. Heftiger Sex, aber routiniert.
Probandin F ist "von Geburt an" Lesbe; recht zurückhaltend, braucht eine Weile, ...

-
Ichwersonst
Re: Neues von der Front
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Immerhin kam von ihr das Lob des Jahres: "Du leckst wie eine Frau".
Alter, machst du sonst noch Sachen wie eine Frau?

Blasebalg - na ja, so lange man ni...

Hmm, my two cents! Ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, nie danach gefragt. Weil...es ist mir scheissegal! Die Fotze/Arschloch wird nicht besser oder schlechter, wenn sich nach Feierab...

-
Arschkrampe
In meiner "Jugend" hatte ich in einer durchgefeierten Nacht mit einem Lesbenpaar zusammen ein TäTaTäT. Hat den Vorteil, daß die Weiber dann nicht eifersüchtig werden, wenn Sie immer beide abgefüllt wer...

-
Rattig
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2