Welche Frau gefällt Euch besser?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Frau gefällt Euch besser?
A) 
B)
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

B)

-
Xiphoph
Icke bin doch nich schwul!
Blasebalg

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Blasebalg

Hallo
Was stellst Du mir den den solche Fragen...? Du weißt doch was ich für Weiber ficke. Naja, manchmal ist auch eine hübsche oder auch Optiksau oder ein hübsches Servicewunder dabei.

Was stellst Du mir den den solche Fragen...? Du weißt doch was ich für Weiber ficke. Naja, manchmal ist auch eine hübsche oder auch Optiksau oder ein hübsches Servicewunder dabei.

Das ist irgend ...

Herr Roin äußerte folgendes:Das ist irgend so eine schwule Fangfrage, oder?
Betrachte doch mal die Bildpfade. Da wird einem einiges klar!

Blas...

Ey was geht äußerte folgendes:Das ist irgend so eine schwule Fangfrage, oder?
A)

B)

-
Xiphoph
Daß A) ein Typ ist erkennt ein Eberficker doch sofort.
Aber B)? Ist doch 'ne Frau oder?
artorn,

Aber B)? Ist doch 'ne Frau oder?
artorn,

@Arton77
Nö ,der ist vom gleichen Ufer gestartet wie wir. Er ist der erste Mann der für Push-Up BH's Werbu...
Nö ,der ist vom gleichen Ufer gestartet wie wir. Er ist der erste Mann der für Push-Up BH's Werbu...

-
Xiphoph
Mike Löhnert äußerte folgendes:Daß A) ein Typ ist erkennt ein Eberficker doch sofort. Aber B)? B) ist 'ne Frau.
artorn, oder?
Link des zweiten Bildes:
"unterhaltung.t-online.de/b/52/37/88/10/id_52378810/tid_da/auch-maenner-koennen-dessousmodel-werden-andrej-pejic-bewirbt-e...

Bin ja ein wenig aus der Übung.
Der Typ sollte sich von dem Geld, das er als Model verdient, ein paar schöne Sillis einbauen, di...

Natürlich B, die hat einfach Klasse!

A ist eine Hausfrauen-Gustel
Und die Restefigger sind natürlich restlos mit so einer Frage überfordert

Gruß
Johnny, der sich vom SantaClaus noch eine Spitzenhure wünscht

-
Johnny

-
Spyamp
Türken-Bespucker äußerte folgendes:androgenen
androgyn, wenn schon!
Blasebalg, Klugscheisser

Bin zwar nicht schwul, mir gefällt aber die helle Glatzköpfige aus Bild A...

Das macht mir Angs...

-
ReinDamit
15 Beiträge
• Seite 1 von 1