Eifersucht bei den Nutten?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eifersucht bei den Nutten?
Wenn man öfter zu einer Nutte geht kann es ja schon mal vorkommen das diese eifersüchtig reagiert wenn mann länger nicht auftaucht oder sie mitbekmmt das...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nur gute Leistungen führen zu einer erhöhten Frequenzrate bei Huren, da hilft auch kein Anbiedern!
Und so ein Weichei, dass ich mich rechtfertigen muss, da ich nicht oft genug Ficken gek...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Und so ein Weichei, dass ich mich rechtfertigen muss, da ich nicht oft genug Ficken gek...

-
Johnny
Na klar gibts das. Obs denn immer Eifersucht im eigentlichen Sinne ist oder eher die entgangene potentielle Einnahme das bestimmende Moment ist, lass ich mal offe...

-
Sir1012
Denen zeige ich es! Erst wild durch die Gegen...

-
ReinDamit
Nein, das habe ich noch nicht erlebt und wieders...

-
Gastanker
Ich persönlich habe es noch nicht erlebt, da ich keine Stammnutte habe. Ich habe es aber mal in einem Laufhaus erlebt, wo ein Oppa bei seiner anscheinenden Stammnutte nicht rein ist, so...

-
PsychoDad
Oh ja, schon häufiger erlebt. Und Du Blasebalg, Du kennst sie (fast) alle. 

E.T.S.,
dem es aber egal war & auch bleibt - sind schließlich n...

E.T.S.,
dem es aber egal war & auch bleibt - sind schließlich n...

Schon erlebt. Ich würde es aber wohl nicht als Eifersucht werten, denn setzte eine Art von Beziehung voraus, von der auch die Dame weiß, dass sie nicht exi...

Herr Hitler äußerte folgendes:dieser Gedanke mag zwar dem Ego schmeicheln, ist aber wohl eher absurd.
Och, das kommt schon vor. Ist sicher nicht die Regel, aber kommt vor. Absurd ist das jedenfalls nicht. Kundenbindung ist nat...

Eifersucht bei Nutten? Kenne ich. Dummes Gelaber, warum man beim ersten Stich nicht sie selbst gebucht hat, weil eben diese wegen ...

Versteh die Frage nicht ganz, um Preis Leistungen zu vergleichen muss man doch vergleichen. Welcher Service wird wo am bes...

-
Frankyks
11 Beiträge
• Seite 1 von 1