Was habt Ihr für einen Ruf bei den Nutten?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
?
Was soll so eine Scheissfrage, hä ?
Interessiert mich doch Null, was ne Nutte über mich denkt ! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Was soll so eine Scheissfrage, hä ?

Interessiert mich doch Null, was ne Nutte über mich denkt ! ...

-
Lappmanns
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Beim Nuttenficken gilt also das alte Panzerfahrer-Motto: "Dran, drauf, drüber!"
Tja, ich für meinen Teil habe insbesondere bei Clubnutten durch Nichtbeherzigung dieses Mottos die besten Ficks gehabt.
Frei nach Mary Poppins: "I treat whores, With a firm but gentle hand, Noblesse oblige!"
artorn,
Das Panzerfahrer-...

-
Ben Hur
FuttenNicker äußerte folgendes:Das Panzerfahrer-Motto (bin übrigens kein Ex-Panzerfahrer, das nur zur Klarstellung) sollte kein Plädoyer für Rohheit im Umgang mit den Damen des flachgelegten Gewerbes sein, sondern einfach gegen zuviel Grübeln, wie die Damen einen denn nun finden. Ansonsten sehe ich das wi...

-
Sir1012
@ Artorn, Sir:
Mann, Ihr seid aber auch sensibel
... . Aber keine Sorge, ich bin schon nett zu den Mädels. Ich mache mir und denen nur keine Illusionen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mann, Ihr seid aber auch sensibel

-
Ben Hur
Rohrverleger äußerte folgendes:Zitat:Netter Kerl
wäre jeder gern, abgesehen vielleicht von ...
Nett ist das letzte, was ich sein möchte!
Nicht zu vergessen.

Ich bin der Mann mit dem Motto: Wie Du mir, so ich Dir, also meist respektvoll und nur selten Auge...

-
Johnny
@Ben Hur
Ich bin ja ehemaliger Panzermann...und ob Typen freundlich, lieb oder scheiße zu Nutten sind ist mir ziemlich egal. Nutten ficken ist wie Brötchen kaufen für mich: Man kann zur Verkäuferin freundlich sein oder auch nicht. Freundlich sein zahlt sich meistens aus...
Ich habe eben die Erfah...
Ich bin ja ehemaliger Panzermann...und ob Typen freundlich, lieb oder scheiße zu Nutten sind ist mir ziemlich egal. Nutten ficken ist wie Brötchen kaufen für mich: Man kann zur Verkäuferin freundlich sein oder auch nicht. Freundlich sein zahlt sich meistens aus...
Ich habe eben die Erfah...

Einen Großen Scheißdreck interessiert mich was Nutten über mich denken, aber ich versuche immer der nette Kerl zu sein. Die Fu...

-
Spyamp
Saufnase äußerte folgendes: Nutten ficken ist wie Brötchen kaufen für mich: Man kann zur Verkäuferin freundlich sein oder auch nicht. Freundlich sein zahlt sich meistens aus...
Das sehe ich exakt genauso. das heißt aber eben auch (Du sagst es ja selbst), dass Pay6 eben in allererster Linie ein Geschäft ist - und eben nur darum ging es mir.
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes: Ich habe eben die Erfahrung gemacht, daß stumpfes drauflos Ficken insbesondere im Club beliebt zu sein scheint, die Nutten darauf eingestellt sind und zumindest ich immer gut damit gefahren bin dem Schema nicht zu entsprechen. Stichwort: Lecken.
Für "stumpfes Drauflosficken" wollte ich natürlich nicht plädieren (meine Geheimtipps sind Massagen und die Nutten einfach mal fragen, was sie so machen, wenn...

-
Ben Hur
Das ist mir so ziemlich egal, was die über mich denken. Natürlich bin ...

-
BookFace
Eigentlich geht es ja nicht darum ob es euch egal ist was sie von euch halten sondern was ihr...

Tach Gemeinde,
ich habe mich bei den verschiedenen Möglichkeiten der Umfrage schwer getan, denn ich denke das man das immer an sein Gegenüber anpassen muss um was für sein Geld zu bekommen.
Ist die Nutte zu Passiv oder ne Abzockvotze muss man schonmal zum perversen Dreckschwein, Großkotz oder Arschloch werden.
Will man etwas mehr an Service, so wird man auch mal zum Nuttenversteher. ...
ich habe mich bei den verschiedenen Möglichkeiten der Umfrage schwer getan, denn ich denke das man das immer an sein Gegenüber anpassen muss um was für sein Geld zu bekommen.
Ist die Nutte zu Passiv oder ne Abzockvotze muss man schonmal zum perversen Dreckschwein, Großkotz oder Arschloch werden.

Will man etwas mehr an Service, so wird man auch mal zum Nuttenversteher. ...

-
Die_Sau
Anal-Sven äußerte folgendes:Ich hoffe, ich habe die Missverständnisse ausräumen können.![]()
Jepp.

Dauerlatte äußerte folgendes:Ich suche mir die Nutten übrigens bewusst so aus, dass sie vom Typ her nicht zu ideal in mein Beuteschema passen (damit meine ich nicht nur das Aussehen, sondern auch die Person), weil ich auf emotionale Verwicklungen keinen Bock habe...

Mhm, tja. Ich glaube die Nutten halten mich für ein perverses Dreckschwein. Das ständig irgendwelche Nutten beispringt, sich aber auch noch (ohne dafür zu zahlen) mit Ihnen unterhält, juristische Ratschläge erteilt, bei Umzügen...

Tja, habe schon über mehrere Ecken gehört, dass die Huren mich für einen netten Onkel halten.
Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich erwarte ...
Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich erwarte ...

-
Ichwersonst
Als ich noch volle Möhre auf der Acht rumgefickt habe, genoss ich den Ruf eines „voll netten“ und „ko...

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2