Zigarrenraucher unter uns?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zigarrenraucher unter uns?
Moin,
jetzt widmen wir uns einem richtigen Männerthema. Also alle Schwuchtel und Mädchen jetzt bitte wegklicken
. Da ich seit einigen Monaten aufgrund meines Aufenthaltortes am Hurenficken gehindert werde, haben wir hier eine Ersatzbefriedigung gesucht und auch gefunden. Zigarren rauchen!
Ein kleiner Markentender bietet uns hier ein mittelgroßes Sortiment an Zigarren. Ich rauche 2-3 Zigarren die Wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
jetzt widmen wir uns einem richtigen Männerthema. Also alle Schwuchtel und Mädchen jetzt bitte wegklicken

Ein kleiner Markentender bietet uns hier ein mittelgroßes Sortiment an Zigarren. Ich rauche 2-3 Zigarren die Wo...

-
Hoja
Independence
Bei Gelegenheit, mit einem guten Freund, in entspannter Atmosphäre, meist Abends, im Sommer auf der Terasse könne ich mir eine Independence.
Oder auch mal, auf der Suche nach einen guten Schluck, lass ich mich durch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder auch mal, auf der Suche nach einen guten Schluck, lass ich mich durch...

-
Scalar
Mir fehlt: "Nein, ich hab's aber mal probiert". Kumpels von mir hatten mal so 'ne Phase, wo zu jeder Whiskyprobe eine Zigarre ...

Nur zu besonderen Anlässen unter M...

-
Spyamp
Moin,
normalerweise Zigarillos, so bis zu fünf pro Tag, nach gutem Essen oder gutem Fick ne richtig dicke Zigarre. Meistens Dominikanische, sind einfach preiswerter als die Kubanischen.
In einer Kneipe in Hannover steuerte ich mal freudestrahlend auf ein Raucherzimmer zu. Dort wur...
normalerweise Zigarillos, so bis zu fünf pro Tag, nach gutem Essen oder gutem Fick ne richtig dicke Zigarre. Meistens Dominikanische, sind einfach preiswerter als die Kubanischen.

In einer Kneipe in Hannover steuerte ich mal freudestrahlend auf ein Raucherzimmer zu. Dort wur...

-
Fritz52
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Man haben die davon geschwärmt (und tun es noch heute), mir hat das nüscht gegeben...dafür fand ich Pfeife ganz angenehm.
Da hast Du nicht unrecht und der erfahrene Whiskykenner weis, dass vor dem Schluck, eine Zigarre d...

-
Scalar
Vick van Hinten äußerte folgendes:In einer Kneipe in Hannover steuerte ich mal freudestrahlend auf ein Raucherzimmer zu. Dort wurde mir allerdings beschieden: Keine Zigarren, nur Zigaretten! Angeblich wg des Gestanks.
Merkwürdig. Dabei ist doch von allen Rauch-Produkten gerade Zigar...

Vor Jahren habe ich regelmäßig Zigarren mit einem Freund zusammen ger...

-
ReinDamit
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:
Letztens weilte ich in Bremen, Swissotel am Wall. Da gab es sogar eine "Davidoff-Lounge" und unten im Gebäude einen hervorragenden Tabakladen mit begehbarem Humidor und einer saumäßig guten Auswahl ...![]()
Fritz
Bremen, eben, Weltstadt!

Eine gute kubanische Zi...

-
Johnny
Rülpsi äußerte folgendes:E.T.S., der gerne wüßte, in welcher Kneipe solch eine Regelung Usus ist
Die Kneipe heißt Alexander und das Zigarren-/Zigarilloverbot wurde mir be...

-
Fritz52
Ich rauche neuerdings "grün".
Luckies "ohne Zusätze" also ohne Zusatzstoffe wie Propylenglycol, Glycerin, Invertzucker, Kakaopulver, Lakritz(extrakt), Guarke...

Luckies "ohne Zusätze" also ohne Zusatzstoffe wie Propylenglycol, Glycerin, Invertzucker, Kakaopulver, Lakritz(extrakt), Guarke...

-
Tommy1970
Zu einem Pokerabend gehört ne gute Zigarre und ein echter 18 Jahre alter Single...

-
Rroobby
Zum Poker gehört der Whisky wie die Zigarre,und das gewonne...

-
Thorsten.R.
Zum Sieg beim Poker brauche ich einen klaren Kopf. Alkohol und Zigarren stören da nur. Mit der Umfrage kan...Maulpisser äußerte folgendes:Zum Poker gehört der Whisky wie die Zigarre,und das gewonnene Geld gehört verfickt

-
Girlhunter
Im Sommer rauche ich sehr gerne und auch regelmäßig abends eine Zigarre, am Wochenende auch mehrere über den Tag. In der kühleren Jahreszeit habe ich dazu allerdings keine Lust und kontrolliere nur ab und an die Lagerbedingungen meines Vorr...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2