Teilt Ihr Euch Euren Ficketat ein?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Teilt Ihr Euch Euren Ficketat ein?
Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten im Monat nicht mehr als ca. 200,- Euro für Nutten ausgeb...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Obi_Wan
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten im Monat nicht mehr als ca. 200,- Euro für Nutten ausgeben. Je nachdem, welchen Anspruch man hat, sind das wohl 1-6 Ficks.
Teilt Ihr Euch das über den Monat verteilt ein, oder vögelt Ihr auch mal kurz hintereinander und dann den Rest des Monats g...

Tja, manchmal möchte ich öfter als es das Konto hergibt..d.h. ich muss es mir leid...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kuffnucke äußerte folgendes:...dafür weiss ich was ich mit einem Lotto-Gewinn machen würde
Echt? Doch sicht etwa so ähnlich?
Blasebalg, der einen Lottogewinn garantiert nicht mit Nutten durchbringen w...

Mike Löhnert äußerte folgendes:Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten im Monat nicht mehr als ca. 200,- Euro für Nutten ausgeben. Je nachdem, welchen Anspruch man hat, sind das wohl 1-6 Ficks.
Teilt Ihr Euch das über den Monat verteilt ein, oder vögelt Ihr auch mal kurz hintereinander und dann den Rest des Monats gar nicht mehr?
Naja... 200 langen, wenn ich unter der Woc...

-
Sir1012
Also im Grunde plane ich schon ein, was ich so im Monat für den gepflegten Puffbesuch ausgeben will. Geplant sollten es nicht mehr als 200 € sein, klappt aber nicht immer so ganz
.
...

...

Reeperbahn äußerte folgendes:oder vögelt Ihr auch mal kurz hintereinander und dann den Rest des Monats gar nicht mehr?
Das kann durchaus passieren. Als Straßenfotzenficker weiß man nie, ob in den nächsten Tagen was Gutes rumläuft oder telefonisch erreichbar ist bzw. Zeit hat. Man muß sofort n...

Darüber muss ich mir nicht viele Gedanken machen, weil meine Zeit immer so knapp bemessen ist. Wenn es in den Tagesablauf passt, gönne ich mir zum Druckabbau gern einen knusprigen Teeny für kleines Geld und eine schnelle Nummer. Dazu habe ich...

-
Spermaschleuder
Ich gebe nur Geld für Nutten aus wenn...

-
ReinDamit
Wenn ich Nutten ficken gehe dann meist gleich 2 oder 3 hin...

-
Spyamp
Offensichtlich mache ich das irgendwie anders.
Ich bekomme meinen "Hungerlohn" von freundlichen Arbeitgeber als Mitleidsprämie überweisen. Dann bezahle ich den ganzen Dreck, Wohnung Telefon und so. 200 Euro sind fürs Fressen, ein Betrag X wird gespart....
Ich bekomme meinen "Hungerlohn" von freundlichen Arbeitgeber als Mitleidsprämie überweisen. Dann bezahle ich den ganzen Dreck, Wohnung Telefon und so. 200 Euro sind fürs Fressen, ein Betrag X wird gespart....

Wenn Sack leer, dann Sack leer - no credit
Das hilft doch alle nix. Soviel ficken, das ich dafür keine Kohle mehr hätte, geht gar nicht...
Mehr als vier mal am Tach schaff ich nicht... und nen Dispo krieg ich eiertechnisch auch nich...

Mehr als vier mal am Tach schaff ich nicht... und nen Dispo krieg ich eiertechnisch auch nich...

Sparen, aber nicht um jeden Preis
Ich bin ein prinzipiell sparsamer Mensch. Unnötig Geld auszugeben macht mir keinen Spaß. Wenn ich für 4,99 einen Wein bekomme, der wie Gold im Hals liegt und bei dem ich die Engel singen höre, warum dann mehr ausgeben?
Auf keinen möchte ich meine Fehler der "Anfangsjahre&qu...
Auf keinen möchte ich meine Fehler der "Anfangsjahre&qu...

-
Ichwersonst
In besseren Zeiten wurde verfickt, was an Geld da war und das war nicht wenig. Heute muss ich mir das in der Tat einteile...

-
Tommy1970
Nö, so richtig teile ich mir den Ficketat nicht ein. Es ist leider, oder zum Glück, so das ich ziemlich wenig Zeit zum Fremdficken habe und deshalb ...

-
Vargr
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2