Wieviel Kontoführungsgebühr zahlt Ihr?
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bankgebühren sind eine Frechheit, jed...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zahle noch nix. Ich hatte lange Zeit eine Hausbank vor Ort. Nachdem die Idioten sich nicht mehr auf die Verlängerung des kostenlosen Kontoführungsver...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Keine Ahnung, mich regen die Gebühren für einzelne Überweisungen viel mehr auf. Teil...

Ich zahle so im Mittel um die 10-15 € monatlich. Bin lieber bei einer Bank vor Ort. Dort kenne ich die Entscheider persönlich auch privat gut. Da die immer einen gewissen Spielraum bei der Zinsberechnung haben, ist das gesamt gesehene Einsparpotential wesentlich größer, als bei einem Wechsel zu einer anderen Bank mit kostenloser Kontoführung
Nichts desto Trotz finde ich auch jegliche Kontoführungsgebühren völlig unberechtigt. Dazu kommt bei einigen B...

Nichts desto Trotz finde ich auch jegliche Kontoführungsgebühren völlig unberechtigt. Dazu kommt bei einigen B...

-
Bzw-ede
Meine Kasse berechnet mir ca. 8€ pro Konto. Wenn ich die Kontoauszüge nicht rechtzeitig abhole, wird mal eben 70 Cent Porto berechn...

Privat habe ich ein Hasper Joker Konto, kostet glaube ich 5,95 € mtl. inkl. aller Buchungen etc...

Ich zahle aktuell nichts an Gebühren, bin auch geschlossen bei der Onlinebank meines Vertrauens...
Ein Kollege von mir konnte übrigens de...
Ein Kollege von mir konnte übrigens de...

-
T-Dark
Fettplauze äußerte folgendes:Keine Ahnung, mich regen die Gebühren für einzelne Überweisungen viel mehr auf. Teilweise werden ja sogar für einzelne Buchungen Gebühren fällig.
Du hast eben die falsche Bank. - In Hochzinszeiten haben sie sich eine goldene Nase an uns verdient, als sie Mist gebaut haben, durften wir Rettungsschirme bezahl...

Beides...
NaitsirhC schreibt:
Mein Haspa Joker ist im letzten Sommer von 6,9€ auf 7,9€ mtl. gestiegen. Das...
Zitat:Privat habe ich ein Hasper Joker Konto, kostet glaube ich 5,95 € mtl. inkl. aller Buchungen etc
Mein Haspa Joker ist im letzten Sommer von 6,9€ auf 7,9€ mtl. gestiegen. Das...

Maulpisser äußerte folgendes:Bei so manchem ist am 27ten das Konto am Limit und für alle Ausgaben am 28ten wird kurzfristig das Konto überzogen. Dafür werden völlig überhöhte Zinsen fällig.
Diese Spacken kenne ich, solche Looser sorgen hier fast täglich im Erstberichtsforum mit unsagbar dämlichen Bewerbungen für Lacher.

Die Trottel sind selbst Schuld, und haben die Strafzinsen für ...

Mein Privatkonto bei der Hausbank kostet pauschal € 3,50 bei onlin...

-
Citylinerhc
Satte 5 Euro im Monat und meiner Meinung nach 5...

-
Hulk Hoden
Zum Glück zahle ich noch 0,00 Teuro für die Kontoführung. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass mein Konto noch Ewigk...

Ich habe mehrere Giro- und Geldmarktkonten, einige Anlagekonten im Ausland und 2 paar Brokerdepots. Ich zahl nix, nicht einen Cent, obwohl prominente Banken wie Sparkasse und Co dabei sind. Warum man so was macht? Gegenfrage: Warum lecken sich Hunde an den Eiern? Antwort: Weil sie es können!
Nee im ernst, ich brauche für unterschie...
Nee im ernst, ich brauche für unterschie...

7,50 Euro im Monat 

-
Mülli
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2