Wieviele Orgasmen habt Ihr pro Woche?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
2 bis 20. Das arithmetische ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Hm, ich habe ja den Verdacht, dass langsam der alte Schwung dahin ist... ich denke...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Täglich wird mindestens 1 x gewichst, die LAG will 1-3 x in der Woche bestiegen werden. Dazu noch 3-4 N...

-
Bachmann69
In der ganzen Corona-Zeit hat sich bei mir eigentlich nichts geändert. Auch seit Anfang 2020 habe ich ca. 1 - 3 mal Sex pro Woche, je nach Lust, Laune und Nuttenverfügbarkeit. Sind zwar immer die selben Viecher aus einem kleinen Kreis von max. 8 (hab gerade nachgezählt). Aber dafür weiß ich, was ich an denen habe - und die an mir.
...
...

Ich spritze/besser gesagt es läuft zügig raus 2-3 x bei einer festen Freundin pro Woche. 3 x mache ich es mir selber, aber nicht, wenn es am gleichen Tag noch zur festen jungen Freundin geht. Diese wirklich junge Freundi...

-
Checker
Meine Antwort ist ja schon 7 Jahre her, unglaublich wie die Zeit rennt. Obwohl, wenn ich mir überlege was alles in diesen 7 Jahren passiert ist.
Wie sieht es also aus zur Zeit? Bei mir ist alles sowei...
Wie sieht es also aus zur Zeit? Bei mir ist alles sowei...

Ich habe 7-9 angeklickt. Die Bandbreite schwankt dabei zwischen drei und 15 - je nach den äußeren Gegebenheiten bzw. Gelege...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2