Freundschaft mit der Ex-LAG?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nabend,
Also ich aus meiner Erfahrung (5 Richtige Beziehungen über 18 Jahre) habe nurnoch zu meiner erstverflossenen eine Art Freundschaftsbeziehung, meiner Meinung nach eignen sich Frauen nicht wirklich zu einer Art Freundschaft, zumindest nicht mit dem männlichen Geschlecht
. Ich sehe auch ab und zu noch eine weiter Dame meiner verflossenen, aber das würde ich alles eher als eine gute Bekanntschaft, als eine Freindschaft bezeichnen. Und mit den restlichen drei Mädels habe ich eine Art Feindschaft, weil es halt nich so glücklich auseinander gegangen ist.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also ich aus meiner Erfahrung (5 Richtige Beziehungen über 18 Jahre) habe nurnoch zu meiner erstverflossenen eine Art Freundschaftsbeziehung, meiner Meinung nach eignen sich Frauen nicht wirklich zu einer Art Freundschaft, zumindest nicht mit dem männlichen Geschlecht

-
Die_Sau
Habe eine Ex sogar noch gefickt, obwohl wir schon getrennt waren und ich bereits eine Neue in Arbeit hatte.
Hatte sich so ergeben. Wir haben gequatscht, gesoffen, dann konnte ich nicht mehr fahren und musste bei ihr übernachten. Leider hatte sie nur ein Bett.
Dann habe ich ihr gesagt, dass ich für gewöhnlich nackt schlafe und alle, die mit mir im selben Bett liegen, das auch tun. Hat sich brav ausgezogen.
Vor dem Gutenachtk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Fritz52
Das kommt ganz auf die LAG an...
Meine LAG mit der ich am längsten zusammen war, also fast 10 Jahre, mit der verstehe ich mich immer noch sehr gut. Sie ist eben die Frau die mich vermutlich am Besten kennt, und wir können noch immer über a...
Meine LAG mit der ich am längsten zusammen war, also fast 10 Jahre, mit der verstehe ich mich immer noch sehr gut. Sie ist eben die Frau die mich vermutlich am Besten kennt, und wir können noch immer über a...

Ich antworte mal mit Revolverheld: "Scheiss auf Freunde bleiben!"
Nach einigem Abstand koennte ich mir evtl. eine "Freundschaft" vorstellen...
Nach einigem Abstand koennte ich mir evtl. eine "Freundschaft" vorstellen...

-
NordLick
Das ist absolut in Ordnung mit der Ex befreund...

-
ReinDamit
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ich antworte mal mit Revolverheld: "Scheiss auf Freunde bleiben!"
Eine Band die sich einen so beschissenen Namen gibt kann mich mal am Arsch lecken!

Blasebalg, bit...

Mit der Mehrheit meiner Exen habe ich keinerlei Kontakt, und das ist...

-
HLspinner
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2