Freundschaft mit der Ex-LAG?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Freundschaft mit der Ex-LAG?
Manchmal ist es ja so das sich aus Beziehungen die beendet sind eine andere Ebene der Beziehung entwickeln könnte. Wie haltet ihr das? F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also für mich gibt es nur zwei Arten von Frauen: Bumsbare und nicht bumsbare. Solange die hässliche einen nicht umschwärmen, kann man mit denen einigermaßen befreundet sein. Mit denen, die gut aussehen befreundet zu sein, sorgt bei mir nach einigen Erfahrungen zu stark für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn beide (!) Parteien locker drauf sind und man sich damals stilvoll & ohne Zickerei vonein...

Ich habe da überhaupt kein Problem mit. Meine Langjährige LAG ist nach der Beziehung meine beste Freundin geworden, ohne das auf einer Seite das Verlangen nach mehr besteh...

-
Unterstrom
Zwei meiner Ex sind sehr gute Freundinnen geworden.
Das schöne ist, das man sich besser kennt und intimer (jetzt nicht gemeint im sexuellen Sinne) als man Menschen im allgemeinen sonst kennen lernt.I...
Das schöne ist, das man sich besser kennt und intimer (jetzt nicht gemeint im sexuellen Sinne) als man Menschen im allgemeinen sonst kennen lernt.I...

-
Polle
Ich kann sowas nicht. Paar mal probiert, aber immer blieb es total an der Oberfläche. Wenn dann auf ihrer Seite noch ein Macker ins Spiel kam, war die Sache immer faktisch beende...

-
Kieler
Wahre Freundschaft & Liebe gibt es nur unter M...

Türken-Bespucker äußerte folgendes:Wahre Freundschaft & Liebe gibt es nur unter Männern
Oha...

Blasebalg, Freundschaft sicherlich aber Liebe? Ach nee...

Lass uns Freunde bleiben!
Wenn eine Frau, mit der man bis vor Kurzem Bett, Lust und Leben teilte, diesen Satz sagt, kann ein Mann nur noch eines tun: Laufen, Laufen und sic...

Wenn eine Frau, mit der man bis vor Kurzem Bett, Lust und Leben teilte, diesen Satz sagt, kann ein Mann nur noch eines tun: Laufen, Laufen und sic...

-
Johnny
Och, das Leben kann so vielfältig sein, schön, nä?
Also, wenn ich Freundin schreibe meine ich Freundin, nicht Kumpelin.
Meine beiden Ex sind echte Freundinnen geworden. Bei der einen gestaltet es sich sehr leicht, deren "neuer" ist auch schon recht schnell ein richtig guter Kumpel geworden, wenn das so weitergeht werde ich ihn in ein paar Jahren auch als meinen Freund bezeichnen.
Bei der anderen ist es etwas schwieriger. Die ist inzwischen verheiratet ...
Also, wenn ich Freundin schreibe meine ich Freundin, nicht Kumpelin.
Meine beiden Ex sind echte Freundinnen geworden. Bei der einen gestaltet es sich sehr leicht, deren "neuer" ist auch schon recht schnell ein richtig guter Kumpel geworden, wenn das so weitergeht werde ich ihn in ein paar Jahren auch als meinen Freund bezeichnen.
Bei der anderen ist es etwas schwieriger. Die ist inzwischen verheiratet ...

-
Polle
Ich habe sexuell mit Männern nun so gar nichts am Hut, wenigstens auf der spirituellen Ebene spielt sich bei mir gar nichts ab. Ansonsten gibt es aber zwischen Freundschaft und Beziehung keine sehr großen Unterschiede. ...

-
Kieler
Wenn es vorbei ist, dann hat es seine Gründe und dann für immer. Kön...

-
BuddyLove007
Ich glaube Frauen haben damit eher ein Problem als Männer. Männer sind einfache...

-
Bunny-Harry
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ich frage mich hier beim Lesen beim einen oder anderen Beitrag, warum denn die Beziehung überhaupt beendet wurde, wenn doch die Freundschaft zu ihr so toll sein soll. Irgendwas hat da ja wohl gefehlt. Und ich nehme an, es fehlt immer noch.
Natürlich hat irgendwas gefehlt. Wir haben uns im Bett nie wirklich ver...

-
Unterstrom
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Natürlich hat irgendwas gefehlt. Wir haben uns im Bett nie wirklich verstanden, das steht aber einer Freundschaft nicht im Wege. Ausserdem haben wir uns im Laufe der Jahre verändert, beide. An ein weiteres zusammenleben war nicht zu denken. Wir waren diesen Sommer zusammen knapp 2 Wochen im Urlaub und das war auch das Maximum an gemeinsamer Zeit was wir beide ertragen konnten. Das steht einer Beziehung im Weg, aber keiner guten Freundschaft. In einer Freundschaft gibt es, zumindest bei m...

22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2