Wie oft wixt Ihr?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Ist das ein Wixforum, oder NOFI - die Nr.1 der Nuttenforen!
Wichsen und Nuttenficken schließen sich ja gegenseitig nicht aus.

Wie auch immer. Letztens sagte mein Arzt zu mir: "Sie müssen unbedingt aufh...

Wenn ich mir in der relativ kurzen Zeit zwischen den Ferkeln auch noch selbst am Schwanz spielen würde, wäre der bestimmt bald wund
....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Stimme Bloodhound grundsätzlich zu: Mein weißes Gold ist in einer Lustgrotte (egal ob die einer Hure oder einer Frau, die sich nicht direkt für den Sex bezahlen lässt) besser aufgehoben. All...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ich schätze so ca. 3 mal im Durchschnitt wird Hand a...

Als Schüler habe ich es mir dreimal während der Hausaufgaben gemacht. Wenn die Nachbarin im Biki...

-
Zulunovember
Ich wichse an den Tagen, an denen es kein Sex m...

-
MeeBub
1 - 2 mal die Woche bestimmt. Das Zeug muss ...

-
Mülli
Im Schnitt 7 mal/Woche. Phasenweise weniger, zu andere...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Im Schnitt 7 mal/Woche. Phasenweise weniger, zu anderen Zeiten öfter.
Ach du meine Herren. Also ficken schaff ich 7 mal die Woche

24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2