Dampfen, E-Quarzen, elektronische Zigarette?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hab ich es mir doch gedacht. Alles was als Fremdsubstanz in den Körper gelangt ist auch potientiell schädlich. Und wenn das, wie in diesem Fall noch fast gar nicht erforscht ist, sollte man lieber die Finge...

Was soll der Scheiss? Das einzige was E-mässig geht sind Schnellzüge a la TGV und ICE und E-Gitarren. Wenn ic...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes: Man man man, wo geht das noch hin?
Ganz klar! E-Ficken!

Ohne mich
grüßt
Johnny

-
Johnny
Dauerlatte äußerte folgendes:Josef Stalin äußerte folgendes: Man man man, wo geht das noch hin?
Ganz klar! E-Ficken!![]()
![]()
Na klar, hab ich ne App für...

Der physikalische Unterschied zur herkömmlichen Zigarette: Verdampfung statt Verbrennung.
Auch ein Otto Normalverbraucher ohne Hochschulabschluss in Physik oder Chemie wird einsehen, dass Rauch giftiger sein könnte als einzelne flüssige Substanzen, die durch Erhitzung in einen gasförmigen Zustand gebracht werden, um diese letztlich zu inhalieren. Gi...
Auch ein Otto Normalverbraucher ohne Hochschulabschluss in Physik oder Chemie wird einsehen, dass Rauch giftiger sein könnte als einzelne flüssige Substanzen, die durch Erhitzung in einen gasförmigen Zustand gebracht werden, um diese letztlich zu inhalieren. Gi...

-
Tommy1970
Ich als Nichtraucher... Ich will ne Fluppe im Maul haben, wenn ich eine quarz...

Dildo-Bernd äußerte folgendes:Ich als Nichtraucher... Ich will ne Fluppe im Maul haben, wenn ich eine quarze. Ich will besoffen sein, Taximann hören und qualme...

-
Sepp
Einem Ami ist eine E-Zigarette im Mund explodiert : Alle Zähne raus und Zunge verstümmelt
Ja, ja Scheißakku
Ja, ja Scheißakku

-
Xiphoph
Betrifft mich nicht, da ich selbst nicht rauc...

-
Girlhunter
Weg mit dem ganzen E-Scheiß. Wenn dann richtig oder garnicht. Also ich lach mir ...

-
Sigo
Mittlerweile rauchen mehrer meiner Arbeitskollegen voller Stolz E-Zigaretten. Es gibt ja mittlerweile auch etliche Spezialgeschäfte für dieses Hobby. - Für mich war und...

Das ist bei einigen meiner Kollegen auch so. Allerdings habe ...Schwengelbengel äußerte folgendes:Mittlerweile rauchen mehrer meiner Arbeitskollegen voller Stolz E-Zigaretten.

Ich bin gerade dabei, mich diesem Thema zu nähern. Als langjähriger und auch leidenschaftlicher Raucher...

29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2