Massage passiv (die Huren massieren)?
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Massage passiv (die Huren massieren)?
Wahrscheinlich wird die Frage bei einigen Kollegen Entrüstung ("Wieso, _ich_ bezahle doch") auslösen. Es geht also, korrekt aus Sicht der Frau ausgedrückt, um "Massage passiv" (vgl. "AV passiv"). Das ist aber nicht nur Arbeit, sonder erhebliches Vergnügungpotenzial, das ich mir mit meinen Lieblingshuren immer öfter gönne.
Andere Varianten des Vorspiels sind ja nicht immer uneingeschrän...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Andere Varianten des Vorspiels sind ja nicht immer uneingeschrän...

-
Ichwersonst
Wenn eine Nutte von mir massi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Habe ich auch des öfteren schon in den Thai-Massage-Butzen praktiziert. Es lockert die Situation auf und, wie IWS bemerkte, keine permanente oder ergebnisorientierte Rüsselbefummelung.
Meine Erfahrung der MP ("Massage Passiv") ist, die meisten wundern ...
Meine Erfahrung der MP ("Massage Passiv") ist, die meisten wundern ...

-
Lütt Matten
Hab ich auch schon, allerdings selten, gemacht, wenn es der Situation nützlich war (z.B. ich massiere dich, du bläst nochmal dafür etc.).
Andererseits kam es auch schon vor, die passive Massage ohne weitere Erwartungen meinerseits gemacht zu haben, wenn mir ihr...
Andererseits kam es auch schon vor, die passive Massage ohne weitere Erwartungen meinerseits gemacht zu haben, wenn mir ihr...

-
Tommy1970
Bei mir löst es eher Unverständnis ob solcher Traumtänzer aus.Morbus Fickus äußerte folgendes:Wahrscheinlich wird die Frage bei einigen Kollegen Entrüstung ("Wieso, _ich_ bezahle doch") auslösen.
Heul.Maulpisser äußerte folgendes:Andere Varianten des Vorspiels sind ja nicht immer uneingeschränkt praktikabel:
Die wenigsten Huren blasen wirklich gerne

Kommt, bei mir lieben Stammnutten, schon mal vor; allerdings selten und sicherlich nicht als Vorspiel. Dafür gibt...

FuttenNicker äußerte folgendes:Sehr häufig massiere ich die Arschbacken, den Nacken und die Schultern, wenn ich sie von hinten ficke. Das gefällt fast jeder Nutte und man kann mehr aus ihr herauskitzeln.
Und Du kannst sie - unverfänglich

-
Sir1012
Ich will die Hure doch nicht heiraten, weshalb sollte sie ihren Spass haben? Wenn ich die sauer ver...

-
Bachmann69
Mache ich auch ab und an .
1. geilt es mich auf (ich gehe nicht hin und habe vor sie zu massieren, die Situation ergibt es und dann ist das so).
2. entspannt es oft die Massierte, was zu einer größeren Lockerheit führt und damit natürlich ni...
1. geilt es mich auf (ich gehe nicht hin und habe vor sie zu massieren, die Situation ergibt es und dann ist das so).
2. entspannt es oft die Massierte, was zu einer größeren Lockerheit führt und damit natürlich ni...

-
Polle
Habe ich schon gemacht und es war immer geil. Besonders wenn ich eine Nutte bei mir zu Hause habe und kein Zeitmangel besteht, massiere ich sie und sie mich (nicht unbedingt in der Reihenfolge) und dann geht es spielerisch in den Fick über.
Das sind die besten Nummern. Man bekommt halt auch ...

Hm auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Aber das könnte man mal ausprobieren wenn die Nutte das entsprechende HEck ...

-
Spyamp
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Gut so, das die meisten wahrscheinlich da eher ablehnend gegenüberstehen, würde es die Mehrheit machen würden besserer Service und Extras besti...

-
P2M
Moin,
ab und zu wenn mir die Nutte gefällt und ich Lust dazu habe massiere ich und bekomme dafür natürlich auch entsprechenden ...
ab und zu wenn mir die Nutte gefällt und ich Lust dazu habe massiere ich und bekomme dafür natürlich auch entsprechenden ...

-
Hoja
Gelegentlich, aber eher selten. Es kann vorkommen, dass es die Performance der Nutte verbessert, ist insofern also nicht ganz uneigennützig
. Voraussetzung ist natürlich, dass die Massage nicht v...

Au mann... Es gibt Nutten, die ich liebend gerne massiere und wißt ihr wieso? Weil die nen 1a...

32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3