Lieblings-Tatort?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich schaue selten Tatort. Krimi ist nicht so mein Thema. Wenn das in Hanno...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Tatort interessiert mich nicht die Bohne. Dieses Urteil gilt für Fernsehen insgesamt. Ich habe zwar digitales Fernsehen via Satelit, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Also ich finde den Tatort aus Münster absolut klasse.. Forza St.Pauli
Als Retrofan ist Schimanski eine Macht. Und als Altretrofan is...

-
Sigo
Am liebsten die Münster-Tatorte, auch wenn d...

-
HLspinner
Ich finde auch den Tatort aus Münster am schönsten. Ist einfa...

-
PsychoDad
Deutsche "Krimis" wie Tatort sind mit zu glatt. Bloß nicht anecken, möglichst viel Konsens, brav, lieb und nett.
Wenn es ein Krimi sein soll gibt es Die Brücke oder Nordlicht als Livestream oder über die Mediatheken. Herrlich, eine afrikanische Nutte wird mal eben als Busch-Nutte bezeichnet, der V-Mann erstickt seinen Gegenspieler mit Plastikfolie, das SEK legt mal eben eine Lagerhalle in Schut...
Wenn es ein Krimi sein soll gibt es Die Brücke oder Nordlicht als Livestream oder über die Mediatheken. Herrlich, eine afrikanische Nutte wird mal eben als Busch-Nutte bezeichnet, der V-Mann erstickt seinen Gegenspieler mit Plastikfolie, das SEK legt mal eben eine Lagerhalle in Schut...

-
DickDing
Ganz klar Schimanski, da guck ich mir sogar die Wiederholungen in den diversen Regionalprogrammen an. Ballauf/Schenk ist auch nicht schlecht, und kurioserweise finde ich auch den Wiener Tatort klasse, obwohl ich...

-
Arschkrampe
Faber kein Vorbild - Polizei wütend auf irren „Tatort“-Kommissar

- Arnold Plickert (55), designierter NRW-Landesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist wütend und empört. Uns sagt er: „Wer sich so verhält, würde im echten Leben sofort aus dem Verkehr gezogen. Bei der Polizei hat er nichts zu suchen.“
Seine Forderung: „Der WDR müsste Faber eigentlich aus der Serie kippen. Denn wer so massive Probleme hat wie er, braucht psychologische Hilfe und keine Dienstpistole.“
Unterstützt wird er in seiner Forderung von Zuschauer Jens B.. Er kommentiert auf Facebook: „Hoffentlich hat Faber mit dem Zerlegen seines Schreibtisches seinen Abgang bei der Polizei erzeugt.“ Auch Zuschauer Thommy von B. ist sauer: „...

-
DickDing
Wulffs Revier - "Tatort" über Hannover-Filz
- Rocker, Rechtsanwälte, Mädchenhändler - mit einem Doppel-"Tatort" leuchtet der NDR den Hannoveraner Filz aus. Auch wenn sie nicht genannt werden: Hells-Angels-Chef Hanebuth und Finanzguru Maschmeyer ...

-
DickDing
Schimanski.
Ich wundere mich immer, dass der Tatort bei vielen Menschen die ich kenne zum Sonntaga...
Ich wundere mich immer, dass der Tatort bei vielen Menschen die ich kenne zum Sonntaga...

25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2