Vegetarier?
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Heh Gasolina und Polle,
nur kein Fleisch, Vegetarier oder sogar Veganer?
Habe immer schon vor, mich mal einen Monat vegan zu ernähren. Geht aber nur wenn die Famile mitmacht.
Gruß
Johnny
Vegetarier der auch Eier und Milchprodukte ist, aber kein Stück totes Tier. Im Grunde würde ich gerne Vegan, aber dazu war ich bis jetzt leider zu bequem und bin zu Käse süchtig. Da gibt's zwar auch imme...

-
Polle
Als ich das letzte Mal in den Spiegel geguckt habe, waren meine Augen nach vorne ausgerichtet im Schädel platziert, wie bei jedem Raubtier (Hund, Katze, Löwe, Bär, etc.). Pflanzenfresser wie Pferde, Kühe, Rehe, etc. haben seitlich platzierte Augen, um Räuber frühzeitig zu bemerken und flüchten zu können. Ergo will die Natur, dass Menschen Fleisch essen, da sie tierisches Eiweiss ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Arschkrampe
Vegan führt nicht unweigerlich zu Problemen. Was ich selbst als Vegetarier zugebe. So rum wird ein Schuh draus. Allerdings muss man sich ein wenig mit der Nahrung beschäftigen, so bekommt man dann problemlos die Nährstoffe die es braucht. Sich mit Nahrung zu beschäftigen ist ja generell nicht verkehrt.
Zu viel Fleisch essen führt ja zu Problemen, teils gewaltigen. Die Menge zu sich genommenen Fleisches in einer Woche die schon beginnt Problem zu verursachen ist ziemlich gering. Das ganze ist sehr schwer zu kl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zu viel Fleisch essen führt ja zu Problemen, teils gewaltigen. Die Menge zu sich genommenen Fleisches in einer Woche die schon beginnt Problem zu verursachen ist ziemlich gering. Das ganze ist sehr schwer zu kl...

-
Polle
So ein leckerer Salat mit einem ordentlichen Dressing ist schon was feines und wenn daneben noch ein Rindersteak liegt! Ein traum sach ich euch...
Also Fleisch muss schon sein, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen
Mc Doof/Burger King nehmen eigent...
Also Fleisch muss schon sein, ohne könnte ich es mir nicht vorstellen

Mc Doof/Burger King nehmen eigent...

Analgeneral äußerte folgendes:Habe ich nicht letztens gelesen das du ganz gern zu Mc Doof gehst?
Stimmt, ist ja nicht schlimm, solange man das unter Kontrolle hat, denn
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Mc Doof/Burger King nehmen eigentlich die besten Zutaten die man so für Geld kaufen kann.
Das gilt auch für Fleisch, die kennen jede Kuh persönlich. Man sollte da bloss nicht dauernd essen, da der relativ sorglose Umgang mit Fett und ...

-
Arschkrampe
Einleuchtend das mit Mäckes... Stellt euch vor, da macht irgendeine...

Der Zigeuner äußerte folgendes:Das gilt auch für Fleisch, die kennen jede Kuh persönlich.
Ähm, das ist jetzt Ironie, oder? Geht doch ruhig bei Mc Doof essen, aber hört doch bitte auf das gut zu reden.
http://de.wikipedia.org/wiki/OSI_Food_Solutions_Germany
Ist der gleiche Dreck wie der abgepackte Scheiß im Supermarkt.
Hier bezog MC Doof sein Hähnchenfleisch bis 2012. Dann gab es in einem Betrieb Hygiene Mängel. Daraufhin wurde ein vorüber gehender Lieferstop beschlossen. Ob sie bei Wiesenhof nun wieder bestellen oder wo sonst, wird nicht bekannt gegeben.
Im Grunde auch egal, denn:
Zitat:Trotz all dieser öffentlichen Bemühungen, de...

-
Polle
Bin seit fast 30 Jahren (1985) Vegetarier , esse aber Milch - u. Ei-Produkte - meine Frau genau so lange, u. die Kids mögen mittlerw. auch kein Fleisch mehr. Gesundheitlich ma...

Ich esse viel zu gern Fleisch um Vegetarier zu sein. Allerdings bin ich recht wählerisch ...

Das nervige an vielen Vegetariern ist, daß sie sich überall outen und die anderen erziehen oder maßregeln wollen.
Dass ich seit 29 Jahren kein Fleisch esse, ist ja mein "Problem". Wenn ich weiß, dass es bei einer Veranstaltung viel Fleisch gibt. (Nachbarschaftsgirllen
) bringe ich mir eben was mit, oder esse Salat, oder nur Brot mit Ketchup, ohne das an die große Glocke zu hängen. Jedenfalls kotzt es mich an, wenn ich sehe, dass Vege...
Dass ich seit 29 Jahren kein Fleisch esse, ist ja mein "Problem". Wenn ich weiß, dass es bei einer Veranstaltung viel Fleisch gibt. (Nachbarschaftsgirllen

Mittlerweile wird es teilweise ...

Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Arthur88 äußerte folgendes:
Mir ist Salat am liebsten, wenn er schon einmal durchs Schwein gegangen ist.
Ein Essen ohne Fleisch ist für mich keine ordentliche Mahlzeit.
Tja, so ändert sich im Laufe der Zeit die Einstellung und das Essverhalten. Ich bin jetzt ein Jahr lang fast fleischloser Esser (hin und wieder gibt es mal etwas Fisch). Fehlen tut mir dabei gar nichts, wegen der vielen Kohlenhydrate, zum Ausgleich, habe ich eher 20 kg zu vie...

42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3