Größenwahn bei den Nutten?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Größenwahn bei den Nutten?
Hallo,
ist euch auch schon aufgefallen, dass einige Nutten Größenwahnsinnig geworden sind?
In Bremen ist der Standard-Tarif 50 4 30 bzw. 100 4 60. Das wird auch für Amanda gelten http://www.hostessen-meile.com/profile/amanda-34129/, zumal sie im Rembertiring 19, nicht gerade der besten Adrese, werkelt. Bei kaufmich.com ruft sie aber 150 4 60 auf!http://www.kaufmich.com/HoTG1rL. M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ist euch auch schon aufgefallen, dass einige Nutten Größenwahnsinnig geworden sind?
In Bremen ist der Standard-Tarif 50 4 30 bzw. 100 4 60. Das wird auch für Amanda gelten http://www.hostessen-meile.com/profile/amanda-34129/, zumal sie im Rembertiring 19, nicht gerade der besten Adrese, werkelt. Bei kaufmich.com ruft sie aber 150 4 60 auf!http://www.kaufmich.com/HoTG1rL. M...

-
Nurdaseinehb
Fast alle Nutten haben erheblich weniger Spaß an der Sache als die Kunden sich so einbilden/wünschen. Es geht ums Geld. Und zwar so, dass mit möglichst wenig Aufwand in möglichst kurzer Zeit möglichst viel davon rumkommt. Die es sich leisten können, lehnen die ganz billigen Nummern ab, sowas machen nur welche, die eben nicht mehr bekommen, weil sie hässlich, fertig oder beides sind. Deswegen ist es doch völlig ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das ist normale Marktwirtschaft NurdaseineHB,
sehen wir doch täglich an den Tankstellen und anderswo: nach Möglichkeit viel Geld für Ware oder Dienstleistung!
Aber, ob das Geschäftsmodell aufgeht, bezweifle ich auf Dauer!
...
sehen wir doch täglich an den Tankstellen und anderswo: nach Möglichkeit viel Geld für Ware oder Dienstleistung!

...

-
Johnny
Um Geiz geht es doch gar nicht. Ich zahle bei bestimmten Nutten auch mehr, weil ich weiss der Service stimmt. Mich irri...

-
Nurdaseinehb
Mondpreise werde und kann ich nicht mehr zahlen.
Früher habe ich gerne für 150 €/Std. rumgehurt, heute ficke...
Früher habe ich gerne für 150 €/Std. rumgehurt, heute ficke...

-
Tommy1970
Folgendes habe ich mal einer Bekannten erzählt, die sich (als Nutte) unsicher war, ob ihr Geschäft denn auch gut laufen wird:
"Für alle Sorten von Nutten gibt es einen Markt: für Dünne, für Dicke, für Doofe, für Kaputte, für Schöne, für Häßliche, für Tabulose sowie für alle Mischformen. Das Angebot an Nutten reicht alleine jedoch nicht. Der Markt funktioniert für jedes Segment nur, solange es genügend Nachfrage gibt. Danach richtet sich alles. Deck einfach die Nachfrage in Deinem speziellen Marktsegment ab, gib Dir etwas Mühe beim Job und alles wird gut. Zufriedene Kunden kommen wieder."
Das trifft auch hier zu. Solange genügend Nuttenficker teure Nutten kaufen, wird es diese geben. ...
"Für alle Sorten von Nutten gibt es einen Markt: für Dünne, für Dicke, für Doofe, für Kaputte, für Schöne, für Häßliche, für Tabulose sowie für alle Mischformen. Das Angebot an Nutten reicht alleine jedoch nicht. Der Markt funktioniert für jedes Segment nur, solange es genügend Nachfrage gibt. Danach richtet sich alles. Deck einfach die Nachfrage in Deinem speziellen Marktsegment ab, gib Dir etwas Mühe beim Job und alles wird gut. Zufriedene Kunden kommen wieder."
Das trifft auch hier zu. Solange genügend Nuttenficker teure Nutten kaufen, wird es diese geben. ...

Sie versucht es halt. Wenn es genügend Dumme gibt, die es bezahlen...
Tatsächlich ist es ja so, dass die Huren in Bremen zum Teil über die niedrigen Preise und die Erwartungen der Freier schimpfen. Im Bremer Kasperforum, in dem auch Dienstleisterinnen schreiben, gibt es immer wieder mal threads darüber, in denen sich dann die eine oder andere Hure auskotzt, die Freier erzählten immer was vom Bremer Standard (50 4 30), den es aber gar nicht gebe blablabla. Meist finden sich dann gleich ein paar männliche Speichellecker, die der Tante recht geben
.
Klar, einen Standard...
Tatsächlich ist es ja so, dass die Huren in Bremen zum Teil über die niedrigen Preise und die Erwartungen der Freier schimpfen. Im Bremer Kasperforum, in dem auch Dienstleisterinnen schreiben, gibt es immer wieder mal threads darüber, in denen sich dann die eine oder andere Hure auskotzt, die Freier erzählten immer was vom Bremer Standard (50 4 30), den es aber gar nicht gebe blablabla. Meist finden sich dann gleich ein paar männliche Speichellecker, die der Tante recht geben

Klar, einen Standard...

-
Stoßrichtung
@E.T.S. ... und das Grillgut von der Freibank ist ja auch ...

So im März des Jahres 2011 gab es bei markt.de eine Anzeige im Bereich Kiel - Hobbynutte sucht Ficker ... also die Schlampe angemailt und Antwort bekommen. Zur Verifizierung mit einer weiteren Adresse später nochmals gemailt. Die besten Zitate (identische Mailadresse, vermutlich aber zwei Schreiberlinge am Werk):
Zitat:ich bin sehr hübs...

Kellerficker äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Früher habe ich gerne für 150 €/Std. rumgehurt, heute ficke ich dafür 3 mal. So ändern sich die Zeiten.
Und Du hast sicherlich festgestellt, daß Sex für 50 EUR genau so gut ist wie Sex für 150 EUR. Ein unbezahlbarer Erkenntnisgewinn!
Naja, etwas anders ist das schon, nämlich viel kürzer. Natürlich ist es egal, ob du ne 30 € Fotze oder ne 150 € Fotze durchfickst, das Gefühl ist gleich. Doch ich mag es eben, wenn ich 2 oder 3 mal abspritzen kann, hintereinander. So richtig den Sack leer machen. Wenn schon, denn schon. Das geht leider nicht mehr (...

-
Tommy1970
Tittengrabscher äußerte folgendes:Fast alle Nutten haben erheblich weniger Spaß an der Sache als die Kunden sich so einbilden/wünschen. Es geht ums Geld. Und zwar so, dass mit möglichst wenig Aufwand in möglichst kurzer Zeit möglichst viel davon rumkommt. Die es sich leisten können, lehnen die ganz billigen Nummern ab, sowas machen nur welche, die eben nicht mehr bekommen, weil sie hässlich, fertig oder beides sind.
Reeperbahn äußerte folgendes:Das ist normale Marktwirtschaft NurdaseineHB,
sehen wir doch täglich an den Tankstellen und anderswo: nach Möglichkeit viel Geld für Ware oder Dienstleistung!![]()
Klar, ist ganz normale Marktwirtschaft. Es wird ein Dienstleistungsvertrag geschlossen, wobei jede Seite versucht, das für sich beste rauszuholen.

Warum sollen Nutten nicht dürfen, was Tankstellen auch machen: Wil...

-
Fritz52
Wobei diejenigen Kunden die gut zahlen am liebsten als Stammkunden gesehen werden.
Blasebalg

Blasebalg

Schweinebacke äußerte folgendes:B-Ware reicht doch massig aus! Solange es keine F-Ware...VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Gem. Marktgesetz gibt es leider oftmals für billige Ficks nur B-Ware als Frauen.

-
NordLick
Wer das zahlt ist selber schuld.
Es gibt genug billig Nutten. Allein schon die Gefahr eine AZF Fotze für 150€ zu bekommen ist mir z...
Es gibt genug billig Nutten. Allein schon die Gefahr eine AZF Fotze für 150€ zu bekommen ist mir z...

-
Spyamp
Geld kann ich nicht scheißen !
Das mit den DUMMEN (Aussage spyamp) ist wohl wahr, aber ich denke es sollte jeder für sich entscheiden, was ihm ein Fick und die Nutt...

-
DerBielfelder
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2