Schleudert Ihr Euch einen, bevor Ihr zur Nutte geht?
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ansparen statt verschleudern
Also, wenn ich weiß, dass eine längst ausgewählte Nutte fällig wird und ein Ficktermin in 2-3 Tagen anliegt, spare ich mir die Geilheit sogar noch an. Dann ist es am geilsten und die erste Sahne kann übers Gesicht/ins Glasmaul oder Titten bzw. Arsch fl...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gmueller
Interessantes Thema, ich hab mal für nein gestimm. Wobei ich teilweise vorher schon wichse, aber nicht bis zum abspritzen. Damit klatscht der Nutte bei der ersten Runde dann richtig das Gesic...

-
Flying-Foxx
Zu Beginn meiner Nutten-Fick-Zeit habe ich mir IMMER vorher einen runtergeholt. Heute mache ich das gar nicht...

-
Super?Ingo
Früher habe ich das auch gemacht um nicht zu schnell abzulaichen, heute eher weniger, ich bin dann ...

Teilweise bin ich so dermaßen geil, dass ich mir vorher ein...

-
Ffmbagee
Leider habe oft eine Nutte auserkoren, und den Ficktermin für mich geplant, und dann...

Zitat:Zu Beginn meiner Nutten-Fick-Zeit habe ich mir IMMER vorher einen runtergeholt. Heute mache...

Schwengelbengel äußerte folgendes:Leider habe oft eine Nutte auserkoren, und den Ficktermin für mich geplant, und dann kommt der Job dazwischen. Dann hilft aus Frust nur Handeslust.
Ich halte es da ähnlich wie Verde_siebzig. Grundsätzlich plane ich meine Termine, sofern es denn möglich ist. Dafür wird dann auch die Sahne aufgespart. Ist ja blöd, wenn dann so gar nix rauskommt

Früher hab ich mir mal einen runter geholt bevor ich zu einer Nutte gefahren bin. Grade...

-
Paulysega
71 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5