Schleudert Ihr Euch einen, bevor Ihr zur Nutte geht?
71 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Schweinebacke äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Vombekommt man krumme Finger und wird schwerhörig ...
Was hast Du gesagt
Ich kann so schlecht tippen um dir eine vernünftige Antwort zu schreiben (diese wenigen Buchstaben haben ca. 15min be...

Zu HBS Zeiten eigentlich nie, bei den Preisen habe ich ja doch mind. 2 Nutten gefickt, so dass es bei der 2. dann länger gedauert hat. Mittlerweile ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Alter!
Früher immer. 60 min Vorlauf waren optimal.
Oder noch besser, Privatfick! Dann kommt kein Verdacht auf
Mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder noch besser, Privatfick! Dann kommt kein Verdacht auf

Mit...

-
Ichwersonst
Ich bin auch der Meinung, das es eher lustlos macht. Zwar ka...

-
Foley
Wenn ich Kuschelsex ficke, soll das gute Elixier doch dahin, wo es hin geh...

-
Hl2008
Also ...
wenn ich nicht spontan zur Nutte gehe wird so 2-3 Stunden voher schon mal das gute Stück von Hand verwöhnt. Das man davon Lustlos wird kann ich nicht bestätigen. Ich kann...
wenn ich nicht spontan zur Nutte gehe wird so 2-3 Stunden voher schon mal das gute Stück von Hand verwöhnt. Das man davon Lustlos wird kann ich nicht bestätigen. Ich kann...

-
Germanix
Ich schleudere mir nicht bewußt einen, bevor ich Nutten heimsuche. Weil ich mir ...

-
Bachmann69
Nein! Nach dem Wichsen habe ich meistens kein Bock mehr auf Nutten. Ausserdem finde ich es v...

-
KORSAKOFF
Also wenn man ich meinen Fick planen kann dann wichse ich de...

-
Poppmeister2010
Es kommt immer auf das geplante Event an. Ficken hat ja bekanntlich viel mit Kopfkino zu tun. ...

-
ReinDamit
Nö.
Der Samen gehört ...
Der Samen gehört ...

-
Tommy1970
Nö, sehe ich ähnlich und falls ich zu einer Dienstleisterin gehe, bei der ich mit einer Performance rechne, bei welcher ich gerne se...

Nabend,
normalerweise würde ich diese Frage verneinen, allerdins kommt es bei meiner fast Ritualen vorauswahl am Abend zuvor ab und an, wenn auch selten dazu dass die Fleischpeitsche mal geschüttelt wird.
A...
normalerweise würde ich diese Frage verneinen, allerdins kommt es bei meiner fast Ritualen vorauswahl am Abend zuvor ab und an, wenn auch selten dazu dass die Fleischpeitsche mal geschüttelt wird.
A...

-
Die_Sau
Wieso sich selbst einen runter holen? Ich geh zur Nutte um Dampf abzul...

-
Gastanker
Wozu, damit ich bei einer Nutte rumposen kann, wie lange ich kann?
Ist der Nutte wohl wirklich egal! Ich finde ganz im Gegen...

-
PsychoDad
71 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5