Karriere-aus wegen Affäre mit einer 16-jährigen angemessen?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Karriere-aus wegen Affäre mit einer 16-jährigen angemessen?
Christian von Boetticher (40), bis vor kurzem noch designierter Ministerpräsident von Schleswig-Holstein ist erledigt. Es kam raus, dass er eine -inzwischen beendete- Affäre mit einer 16-jährigen hatte, die er über Facebook kennenlernte. Es war wohl richtige Liebe. Nun ber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Obi_Wan
Neulich lass ich was auf Bild.de, jaja, scheiß Quelle, aber egal.
Ist mir auch schon passiert, sie war zwar keine 16 aber egal.
Un...
Zitat:Nach einer Umfrage der Lifestyle-Magazine „Shape“ und „Men's Fitness“ führen Flirts beim sozialen Netzwerk Facebook schneller ins Schlafzimmer als „reale“ Flirts.
Ist mir auch schon passiert, sie war zwar keine 16 aber egal.
Un...
Ich frag mich bloß, wie man über Facebook K...
-
Obi_Wan
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Ich frag mich bloß, wie man über Facebook Kontakte knüpfen soll. Soll das etwa über Kommentare und Freundschaftsanfragen laufen?
Nein man kann auch Nachrichten versenden. Allerdings kann man das auch blockieren. Dann erhält man Nachrichten nur von Freunden usw. Zum Thema zurück. Ich finde den Druck den die Partei und die scheinheilige Öffentlichkeit auf den Mann ausgeübt hat zum kotzen. Was jemand egal welcher Position in seinem Schlafzimmer oder Hotel macht geht niemanden et...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Aber dazu ist es ja nicht mal gekommen, man wollte wohl den richtigen man vom richtigen Job fernhalten.
Das wird auch der Grund sein, mit dieser scheinheilige Moral ist es leider Möglich in unserem Land die eine oder anderen Machtposition zu stürzen. Christi...
-
Scalar
Moralisch
Mal ab davon, ob das alles sinnvoll ist und so, sich ne 16-jährige an Land zu ziehen, kann ich den Unterschied zwischen moralisch und juristisch für mich selbst nicht erkennen. Wenn es moralisch nicht ok ist,ist es verboten also auch juristisch nicht ok. Ist es erlaubt, ist es wohl zumindest nach Meinung des Gesetzgebers moralisch auch ok. Bei anderen Sachverhalten mag das anders sein und nicht zusammenhängen (ich sag das mal, falls einer auf diese Verallgemeinerung aufspringen mag und den Rest nicht liest), bei der Frage, wer was mit we...
-
Kieler
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Karriere-aus wegen Affäre mit einer 16-jährigen angemessen?
Gerade wenn man eine Karriere in der Partei mit dem großen C, anstrebt, wird schon Wert auf die so genannte Untadeligkeit gelegt. Und natürlich gilt "was die Öffentlichkeit nicht weiß, macht sie auch nicht heiß".
Und es ist natürlich vollkommen richtig, dass Boetticher zurück getreten ist oder wurde!
Und es ist nur die Politikerkarriere. Keine Angst, der kommt schon irgendwo unter!
Am elegantesten hat dies Käßmann vorgemacht: ihr war klar, dass sie mit so einem Fehler, bei ihr Fahrt unter Alkohol, in Zukunft erpressbar und manipu...
-
Johnny
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Schließlich sind Politiker die Aushängeschilder unserer Republik und dürfen deshalb nach außen ruhig etwas Vorbildfunktion (in der Öffentlichkeit) vorleben.
Sehe ich auch so. Er wusste doch, wenn das rauskommt muss er seinen Hut nehmen. Politiker in den Positionen fallen weich. Aber verstehen kann man den Mann. Wer würde nicht bei einer 16 jährigen Jungmöse schwach ...
-
Hoja
was ist denn eine Midget ?Reeperbahn äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:oder eine Midget .
-
Obi_Wan
Ein Midget ist ein Zwerg.
Zum Thema: Also moralisch verwerflich Jungmösen zu ficken, finde ich natürlich nicht. Das wollen wir alle und das ist auch vollkommen in Ordnung . Allerdings ist für klar, dass die 16-Jährige in gewisser Weise ausgenutzt wurde, denn sie wird sich den Boetticher ja nicht gesucht haben, weil er so ein netter toller Mann ist, sondern wegen irgendwe...
Zum Thema: Also moralisch verwerflich Jungmösen zu ficken, finde ich natürlich nicht. Das wollen wir alle und das ist auch vollkommen in Ordnung . Allerdings ist für klar, dass die 16-Jährige in gewisser Weise ausgenutzt wurde, denn sie wird sich den Boetticher ja nicht gesucht haben, weil er so ein netter toller Mann ist, sondern wegen irgendwe...
Wenn er sie (ge)liebt (hat), warum er steht er nicht zu ihr?
Heult da ru...
Heult da ru...
-
Tommy1970
Zitat:Boetticher sprach bei seinem emotionalen Rücktritt ebenfalls von Liebe. Aber hat er die Umstände dieser Beziehung tatsächlich wahrheitsgemäß geschildert? Offiziell gilt Anna Christina Hinze, wissenschaftliche Referentin der Hamburger CDU, als Langzeit-Freundin des Christdemokraten. Von Boetticher betonte allerdings, im Zeitraum der Affäre keinerlei Beziehung zu einer anderen Frau gepflegt zu haben. Erstaunlich dabei ist: Nur einen Monat nach der Affäre soll er auf der H...
Die Leute sollten sich mal lieber über Westerwelle aufregen. Der ist schwul und das ist tausend ...
Bierprolet äußerte folgendes:Die Leute sollten sich mal lieber über Westerwelle aufregen. Der ist schwul und das ist tausend Mal schlimmer.
Über Schwesterwelle rege ich mich jedes mal auf, wenn er das Maul aufmacht; ist ja nun weniger geworden! Und natürlich wegen seiner politischen Meinung!
Aber, dass er schwul ist, wie auch Wowi, von Beust und noch etliche andere Politiker, ist seine persönliche sexuelle Disposition. Solange er mich nicht anmacht , gibt es da nix zu meckern!
Feldzug gegen Schwule und Lesben, mann das kommt Dutzende Jahre hinterm Mainstream, also ewiggestrig ...
-
Johnny
Haste irgendwas anderes erwartet?
Sexisten im Fic...
Sexisten im Fic...
-
Polle
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2