Was haltet Ihr von Frauenfußball?
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Kurwa Maximum äußerte folgendes:Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.
Ab und zu gucke ich es mal, reißt mich aber irgendwie nicht vom Hocker.

Das könnte sich natürlich ändern, wenn sie diese albernen BHs wegließen...

-
Fritz52
Finde ich vom Fußballerischen nicht so interessant, da zu langsam, zu statisch, zu wenig kraftvoll und auch taktisch nicht auf dem allerhöchsten Niveau. Das ist auch okay so, denn Frauen sind Männern halt in Sachen Kraft und Schnelligkeit unterlegen und außerdem verdienen z.B. d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Ich gucke überwiegend die Spiele mit Deutscher Beteiligung. Der Fussball der Frauen ist zwar nicht ganz so sehenswert wie bei Männern, aber trotzdem hat sich da einiges getan in den letzten Jahren. Aber wenn ich mir Frau Garefrekes so ansehe... Die sieht aus wie eine züchtige 40-jährige H...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sarado
Das Spiel gegen die Japsen muss ich wohl über ein I-Pod anschauen!Leider..
G...
G...

-
Alfons
Wahrscheinlich genauso viele, wie bei den Männern schwul sind.Höllmut äußerte folgendes:1.) Wieviel % der Kickerinnen sind lesbisch?

Wird so ähnlich sein, als wenn Du die Pille volle Kanne auf die Eier kriegst. Hängt sicher auch davon ab, obs direkt von vorne oder schräg von der Seite kommt.Libanesen-Mongo äußerte folgendes:2.) Was passiert mit dem Drüsengewebe, wenn ein Fussball volles Rohr auf eine Titte geknolzt wird?

Allerdings ist die Sch...

-
Fritz52

-
Xiphoph
Negerschweiß äußerte folgendes:Geh aber davon aus das unsere Nationalelf die Japse umpustet.
Ist ja schliesslich eine andere Truppe als die Schlafmützen die da um dritte Plätze spielen.
Tja, das war dann wohl nichts.

War eh eine ziemlich verk...

-
Pete
Mag gerne Fraunfusi gucken, aber nur, wenn die Herren in der Sommerpause sind
Allerdings muss man der Leistung der Frauen auch mal Respekt zoll...

Allerdings muss man der Leistung der Frauen auch mal Respekt zoll...

-
BuddyLove007
Danke, Japan.

Stellt euch nur mal vor, die Frauen hätten den Titel wirklich geholt. Was für ein Gesülze hier im Land. Frauen sind besser als Männer und dann die Kommentare bei jedem Länderspiel.
Aber es gibt ja noch Schweden und da spielt die Josefine Öqvis...

Aber es gibt ja noch Schweden und da spielt die Josefine Öqvis...

Das waren doch zwei schöne Spiele heute... äh... gestern. Und zwei Minuten vorm Abpfiff kam der große Stromausfall.

E.T.S.,
der danach noch auf der Acht rumgurkte

E.T.S.,
der danach noch auf der Acht rumgurkte

Also beim Frauenfussi fehlt mir einfach der Trikottausch. So wie die Schwedin, nach dem Spielschluß das mit einem Deutschen Fan gemacht hat.
Dann wäre es höchst interessant. Obwohl ein Hope Solo,Ilka Grings, Dzsenif...

-
Sigo
Fußball generell
! Frauen machen es auch nicht besser!
Blasebalg

Blasebalg

Wenig bis gar nichts. Obwohl unsere Wolfsburger Damentruppe in der Tabelle der ersten Liga deutlich höher als die weita...

-
Girlhunter
Was haben Frauen in einer Männersportart zu suchen? Nix.
Passt irgen...
Passt irgen...

-
Tommy1970
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3