Was haltet Ihr von Frauenfußball?
44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Moinsen!
Merkwürdig, daß von Euch Sport-Auskennern noch niemand diese Frage gestellt hat. Ungelenkes Gekrampfe kann man den fußballspielenden Frauen von heute ja nun wirklich nicht mehr vorwerfen. Foul-Fakes und diverse Kasper-Allüren sind im Gegensatz zu den "Männern"
dort ebenfalls kaum zu finden. Das ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Merkwürdig, daß von Euch Sport-Auskennern noch niemand diese Frage gestellt hat. Ungelenkes Gekrampfe kann man den fußballspielenden Frauen von heute ja nun wirklich nicht mehr vorwerfen. Foul-Fakes und diverse Kasper-Allüren sind im Gegensatz zu den "Männern"

Siehe hier Playboy-Shooting
oder hier Alle Playboy Bilder der deutschen Frauen Fussball-Nationalmannschaft
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder hier Alle Playboy Bilder der deutschen Frauen Fussball-Nationalmannschaft

-
Geilomat22
Ich halte da fast genau so wenig von wie von Männerfußball nämlich fast gar nichts. Der Grund ist allerdings in Teil 2 nicht dabei, denn ich finde das weder von der ästhetischen Seite erwähnenswert noch wäre ich grundsätzlich dagegen. Frauenfußballnationalmannschaft ist in etwa wie Jungs C-Jugend Landesliga oder so vo...

Ich finde Frauenfussball nicht sehenswert. Ähnlich gehts mir bei athletischen Wettbewerben wie Kugelstossen oder Hammerwerfen.
Anders hingegen sehe ich gerne Frauen beim Hoch- oder Weitsprung oder bei läuferischen Wettkämpfen.
Vermutlich liegts daran, dass meiner Meinung nach von den Frauen i...
Anders hingegen sehe ich gerne Frauen beim Hoch- oder Weitsprung oder bei läuferischen Wettkämpfen.
Vermutlich liegts daran, dass meiner Meinung nach von den Frauen i...

-
Gefahrensucher
1989 kriegten die Frauen für die Europameisterschaft noch so etwas Feines

Doch die DFB-Oberen geizten. Das weiße Porzellan mit zarten blauen und roten Blüten war nicht nur peinlich, sondern obendrein nur zweite Wahl: «1-b-Ware» aus dem H...

Doch die DFB-Oberen geizten. Das weiße Porzellan mit zarten blauen und roten Blüten war nicht nur peinlich, sondern obendrein nur zweite Wahl: «1-b-Ware» aus dem H...

-
Xiphoph
Auf jeden Fall haben die Frauen mehr in der Birne als die Männer!
Die spielen gut, die Deutschen.
Endlich mal...
Die spielen gut, die Deutschen.
Endlich mal...

-
Alfons
Das einzig Bemerkenswerte an dieser WM ist für mich die Macht der Medien und der Werbung. Wie sonst ist es zu er...

-
C2C
Da sind schon ein paar nette Chikas bei
Mir gefiel die peruanische Schiedrichterin besonders gut..
Ansonsten finde ich den Frauenfussball gut. Weniger athletisch ...

Mir gefiel die peruanische Schiedrichterin besonders gut..
Ansonsten finde ich den Frauenfussball gut. Weniger athletisch ...

-
Nurdaseinehb
Fussball find ich doof. Frauen sind oft zwar auch doof, aber (naja, manche..) guck ich mir gerne an..
Eher zufällig reingeguckt, auch nicht Spiel sonder...

Eher zufällig reingeguckt, auch nicht Spiel sonder...

-
Blaubär
Finde generell zu viel Sport treibende Weiber (Bodybuilding=
) eher unsexy. Zu muskulös, zu sehnig, zu unweiblich. Beim Fußball kommt noch dazu, dass dieser Sport nun mal vom Naturell her eine Männerdomäne immer war und ist, was das wenig feminine von Fußballerinnen verstärkt. Dazu ...

Reeperbahn äußerte folgendes:Superman, den beispielsweise Kunstturnerinnen sehr viel mehr anmachen
Glaube ich dir aufs Wort. Gertenschlank, nix dran. ...

-
Knetmasse
Nix, und zwar weil: ...
... ich Fußball generell nichts ab...

... ich Fußball generell nichts ab...

-
Sir1012
Halte überhaupt nix von Fußball weder Männer noch Schlampen.
Einzig positiver Nebeneffekt für mich ist, daß während der Spiele in den Fickbu...
Einzig positiver Nebeneffekt für mich ist, daß während der Spiele in den Fickbu...

Was soll man schon davon hallten... 10 Frauen/Männer laufen hinter einem Ball her und wenn sie ihn haben schießen sie ihn wieder weg.
Man könnte sich einer sinnvollen Sportart zuwenden. Fußbal...

-
Scalar
Ich interessiere mich generell nicht übermäßig für Fußball. Bei einer Weltmeisterschaft versuche ich aber schon alle Spiele unserer Elf zu sehen. Da wird mitgefiebert, egal ob da Männer oder Frauen gegen den Ball trete...

44 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3