Fickst Du weiter, wenn der Gummi reißt?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ist mir noch nicht passiert, aber wenn würde ich sicher weiter machen und nach dem abspritz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Daniel-HH
Frei nach dem Melitta-Mann: Isch benuuutze doch gar kein Handtuch
.
Deshalb kann ich leider nicht an ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Deshalb kann ich leider nicht an ...

-
Bachmann69
Ist bei mir bisher selten passiert, liegt wohl an den guten Marken-Contis. Aber ich habe dann jedesmal weitergefickt, und in die Alte reingerotzt, egal ob dann im Arsch, der Möse, oder dem Fickmäulchen. Arsch ist sicherlich gefährlicher was Ansteckungen angeht, aber " The show mast go on!", danach zeitnah mich untersuchen lassen, und halt nochmal mit en...

-
Udo
Ganz klar die alte weiter durchorgel und voll...

-
Navara
Wenn die Nutte es bemerkt und ein neues Handtuch einfordert, ist da...

-
Girlhunter
Mir ist beim letzen Fick mit Kuschelsex-20€ Scholvinstraßen Maria das Handtuch in ihrem Arsch geplatzt. Allerdings ziemlich weit ...

-
Spyamp
Bei mir kommts da echt auf die Nutte an. Hab schon öfter einfach weitergefickt. Gibt aber auch Nutten wo ich ihn sofort rauszieh mir nen neues überstreifen lass und die dann ...

-
Hurentester
Ich habe noch nie einen Handtuch kaputtgefickt. Ich habe die schon zu beachtlicher Größe aufgeblasen, vollgepinkelt, durchs Zimmer geflippst etc., die haben immer gehalten.
Als ich mal mit einem Kollegen bei einer Nutte war, hat die sich so auf das Blasen bei dem Kumpel konzentriert, dass ihr entgangen ist, dass ich, der sie derweil a tergo fickte, gekommen bin. Ich habe einfach weiter gemacht und mir dabei den Handtuch vom Pimmel gestrampelt. Als sie schließlich gemerkt hat, dass der Handtuch noch bei ihr drin ist, war das Gezeter groß. "Wie soll ich jetzt den Handtuch raus kriegen und überhaupt was ist das für eine Schw...
Als ich mal mit einem Kollegen bei einer Nutte war, hat die sich so auf das Blasen bei dem Kumpel konzentriert, dass ihr entgangen ist, dass ich, der sie derweil a tergo fickte, gekommen bin. Ich habe einfach weiter gemacht und mir dabei den Handtuch vom Pimmel gestrampelt. Als sie schließlich gemerkt hat, dass der Handtuch noch bei ihr drin ist, war das Gezeter groß. "Wie soll ich jetzt den Handtuch raus kriegen und überhaupt was ist das für eine Schw...

-
Zulunovember
Ist mir schon diverse Male passiert. Ich höre auf und lasse neu gummieren. Scheint ...

Natürlich ficke ich weiter. Zum Schluss bekommt das Ferkel dann eine leckere Cremefüllung ...

Bei mir ist erst einmal ein Handtuch gerissen (ganz zu Anfang meiner Freier-Laufbahn). Die Alte wollte ums verrecken nicht feucht werden. Hat sich trotz der Trockenheit zunächst draufgesetzt. Das war echt s...

-
Geilomatt
Bei einer Professionellen ist mir noch nie ein Handtuch geplatzt, die benutzen meist genügend Gleitgel. Wenn es passiert, würde ich weiterficken, erstens, weil ich es aufgrund der wahrscheinlich hohen Action und wahrscheinlich schon vorher gegebenen Reibung nicht bemerken würde, zweitens, weil ich Nutten auch Kuschelsex ficke und ke...

Stimmt, das passiert schon mal. Am ehesten wenn der Handtuch fest draufsitzt. Habe es manchmal selbst bemerkt, manchmal nicht. Mal habe ich auch gedacht der Handtuch wäre durch und hab nen Mega-Abgang in ihr gehabt... danach hab ich erstaunlicherweise das volle Präsevativ aus ihrer Muschi...

-
JippieJaYeah
Ist mir erst einmal passiert vor Jahren, gemerkt aber erst nach dem Abspritzen, als ich meinen Schwanz aus der Nutte...

-
Gmueller
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2