Fickst Du weiter, wenn der Gummi reißt?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fickst Du weiter, wenn der Gummi reißt?
Wenn man einer Nutte die Fotze oder den Arsch durchrammelt kommt es (zumindest bei mir) immer wieder vor dass das Handtuch platzt. Jetzt gibt es verschiedene Moeglichkeiten zu reagieren: Entweder man zieht in gleich raus und faengt eine Desinfektionsorgie an, oder...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
TripleXXX
Eigentlich ist Ficken mit Handtuch doof, aber ich ble...

Ehrlich gesagt ist mir bisher noch kein Handtuch geplatzt. Ich bin halt so ein sanfter Ficker uind kein Hardcore-Rammler.
Wahrscheinlich würde ich aber einfach weiter machen und die Alte vollpumpen.
Wenn ich erst mal zugange bin dann mag ich keine Unterbrechungen für Gummiwechsel und so einen S...

Naja das hängt von der Nutte ab, wenn ich meine, dass man sie ohne Handtuch ficken kann ohne sich die Seuche zu holen, dann fick ich weite...

-
Sepp
Rasputin äußerte folgendes:Kommentar der Nutte: "Geil, Spritz mir in die Fotze!"
So lob ich mir die Nutte!

Blasebalg

Ich mag es ehrlich gesagt nicht mit ...

-
Shizo99
So geschehen kannst Du es hier nachlesen. Wer will denn da noch nein sagen können. Wenn sich eine Begegnung so aufschwingt, ist ein interruptus etwa so, als wenn dir auf der Autobahn bei 240 km/h der Motorblock platzt und du innerhalb von Sekunden zum stehen kommst.
Oder stell dir vor, du fährts mit dem Motorrad bei...

-
Scalar
Alles Kopfsache.
Früher war ich auch total panisch, wenn mal das Handtuch riß. Gleich den Schwanz unter Wasser, putzi-putzi usw. Wie lächerlich. Dann überlegte ich mir die Sache genau und kam zu dem Schluß, daß es, wenn das Handtuch erstmal gerissen ist, eh schon zu spät ist. Also kann man auch mit kaputtem Handtuch weiterficken, denn damit vergrößert man ein eventuelles Ansteckungsrisiko nicht nennenswert.
Anal ohne Handtuch ist eine Ausnahme, da ist der Riskofaktor deutlich höher. Sollte man vermeiden, wenn es geht.
In den letzten drei Jahren habe ich meinen Schwanz drei oder vier Mal aus der Fotze von 'ner Fotze rausgezogen und es war Blut daran. Beim ersten Mal war ich noch panisch, so wie früher (s. o.). Wie sich rausstellt völlig umsonst, denn ich lebe noch. Jetzt könnte der ewig Ängstliche fragen: "Und wenn ich mich dabei unbewußt mit xyz infiziert habe?" Wie gesagt, ich lebe immer noch, mache mir wesentlich mehr Sorgen über Seelenschmerz, den Spritpreis und diverse soziale Ungere...
Früher war ich auch total panisch, wenn mal das Handtuch riß. Gleich den Schwanz unter Wasser, putzi-putzi usw. Wie lächerlich. Dann überlegte ich mir die Sache genau und kam zu dem Schluß, daß es, wenn das Handtuch erstmal gerissen ist, eh schon zu spät ist. Also kann man auch mit kaputtem Handtuch weiterficken, denn damit vergrößert man ein eventuelles Ansteckungsrisiko nicht nennenswert.
Anal ohne Handtuch ist eine Ausnahme, da ist der Riskofaktor deutlich höher. Sollte man vermeiden, wenn es geht.
In den letzten drei Jahren habe ich meinen Schwanz drei oder vier Mal aus der Fotze von 'ner Fotze rausgezogen und es war Blut daran. Beim ersten Mal war ich noch panisch, so wie früher (s. o.). Wie sich rausstellt völlig umsonst, denn ich lebe noch. Jetzt könnte der ewig Ängstliche fragen: "Und wenn ich mich dabei unbewußt mit xyz infiziert habe?" Wie gesagt, ich lebe immer noch, mache mir wesentlich mehr Sorgen über Seelenschmerz, den Spritpreis und diverse soziale Ungere...

Ach kein grossen Aufriss machen! Neues Handtuch...

-
CallMeGod
Bisher ist es mir noch nicht passiert, dass das Handtuch gerissen ist. Aber wenn, dann würde ich weiterf...

-
BuddyLove007
Ich denke auch, wenn der Handtuch erstmal gerissen ist (man merkt das ja nun auch nicht sofort, zumindest ...

-
Ralleralfsen
Wenns Handtuch kaputt geht beim Ficken mache ich weiter bl...

-
Silversurfer
Wenn ich es denn merke: Schwanz raus, neues Handtuch drauf, weiter. 'Ner Nutte in die Fotze zu spritzen, die e...

E.T.S. Hat es schon auf den Punkt gebracht mit seinem Beitrag
Wenn die Nutte es nicht merkt ficke ich weiter
Bei diesen Nicht-Nutten bin ich vorsichtig geworden, weil ich schon fast zweimal einen angesetzt hätte... ...

Wenn die Nutte es nicht merkt ficke ich weiter

Bei diesen Nicht-Nutten bin ich vorsichtig geworden, weil ich schon fast zweimal einen angesetzt hätte... ...

Ist mir schon öfter passiert, aber bisher hatte es meistens die Nutte gemerkt. D...

-
Sarado
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2